Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Castle-Events am 3.09.2016 Berlin

*********man72 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Castle-Events am 3.09.2016 Berlin
Guten Tag,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, eine weitere Dame mitnehmen zu dürfen, zu dem wohl angesagtesten E-W-S Event des Jahres, den Castleevents in Berlin.

Meiner Partnerin und mir ist es als Premium-Mitglied gestattet, eine weitere Dame mitzunehmen auf die sicherlich anspruchsvollste E-W-S-Party des Jahres in Deutschland.

Meine Partnerin und ich würden sich über eine weitere Begleitung sehr freuen.

Du kannst den Abend frei gestalten und es besteht keine Verpflichtung, den Abend mit uns als FFM zu verbringen, jedoch kommt nicht jede Frau einfach in den Genuß, an diesem Abend teilzuhaben. Es ist nur äußerst attraktiven Frauen, denen die Regeln des E-W-S bekannt sind gestattet, teilzuhaben an diesem hedonistischen Abend.

Um als weiterer Gast dieses exklusiven Kreises teilhaben zu wollen, melde Dich bitte per CM bei mir.

Gerne kannst Du mehr über uns als Paar unter consexual_obey erfahren.

Möglicherweise besteht die Möglichkeit, bei uns vom 3. auf den 4.10 in der Schloßhotel-Suite zu übernachten.

Mit vorzüglichen Grüßen

DerGentleman72
********onde Frau
9 Beiträge
Datum des Events
Hallo,

Es wäre für Dein Anliegen sicher förderlich, wenn Du ein einheitliches Datum angeben würdest.
Lt. Überschrift wäre das Event im September, lt. Text im Oktober.

Grüsse, Lange Blonde
*********man72 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
3.09.2016
Der Hinweis ist vollkommen richtig!

Es ist am Samstag, 3. September 2016!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.