Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXCLUSIV EVENT & PARTY EGGENFELDEN

EXCLUSIV EVENT & PARTY EGGENFELDEN
Ich bin Veranstalter von privaten Exclusiv-EVENT´s und Popp-Party´s in Niederbayern. Diese Veranstaltungen finden bei mir Privat statt. Sehr auserwählte Gäste. Max. 20 Teilnehmer.

Besonders von Interesse dürfte dabei meine "Naked MASK" Party sein. Die Termine werde ich jeweils hier rechtzeitig bekannt geben.

Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

LG,

AktiverKerl (Gastgeber)
"Naked MASK" - Popp-Party am Samstag, 29.10.2016
Hey Party People,

am kommenden Samstag steigt eine geheimnisvolle Party in Eggenfelden. Alle Gäste werden maskiert sein. Entweder jeder nimmt sich selber venezianische Augenmasken mit, oder bekommt hier welche zum Selbstkostenpreis gestellt, die dann natürlich mit nach Hause genommen werden können.

Schon vor dem Betreten der Partylocation (gleich nach dem Eingang, hinterm schwarzen Vorhang), werden diese aufgesetzt, dann Klamotten in den Schrank und ab ins Rotlichtzimmer, wo die prickelnde, mystische Stimmung losgehen kann.

Der Unkostenbeitrag beträgt am Montag nur 10.- EUR (für nicht Premium/Plus 15.- EUR) und steigt täglich um weitere 5.- EUR. Also schnell anmelden, denn am Freitag beträgt der UKB dann 30.- EUR pro Person!

Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

http://www.joyclub.de/event/600820.naked_mask_popp_party_eggenfelden.html

Euer,

AktiverKerl (Gastgeber)



"Naked MASK II" - Popp-Party am 11.02.2017 in Eggenfelden
Hallo Party People,

die erste "Naked MASK" - Popp-Party war der Wahnsinn! Sehr viele Anmeldungen, die leider nicht mehr alle berücksichtigt werden konnten.

Darum nun der 2. Teil, als "Fifty Shades Of Grey" S P E C I A L *peitsche* zum Kinostart am 09.02.2017!

Also schnell anmelden! Unkostenbeitrag beginnt bei gerade mal 20.- € und steigt in 5.- € Schritten an. Je früher ne Anmeldung erfolgt, desto günstiger.

Bevorzugt werden erst mal Personen eingeladen, die zur ersten Party nicht kommen konnten.

Hier geht´s zur Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/628334.naked_mask_ii_popp_party_eggenfelden.html


"Naked MASK III" - Popp-Party in Eggenfelden!
Hallo Party People,

ich gewähre zur Party am Freitag, 24.02.2017 noch folgende Rabatte, bzw. verteile noch "FREE-TICKET´s":

Alle Solo Lady´s und Paare (Paare nur als Paar-Profil)

bis 30 Jahre = F R E E - T I C K E T (kein Unkostenbeitrag zu zahlen!)

bis 40 Jahre = 50 % Rabatt auf den Unkostenbeitrag!

Diese Aktion ist begrenzt auf 2 FREE-TICKET´s und je 2 50% Rabatte!

Wer schnell ist, sichert sich somit noch einen freien Eintritt oder nen Rabatt.

Freue mich sehr, auf zahlreiche Anmeldungen!


LG,

AktiverKerl (Gastgeber)


Aktuelle Party´s demnächst:

"Naked MASK III"-Popp-Party, Freitag, 24.02.2017:
https://www.joyclub.de/event/632290.naked_mask_iii_popp_party_eggenfelden.html


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.