Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young BDSM meets Swinger @ Villa Barococo

07.03.2015
Unsere 2. Veranstaltung war mit knapp 60 sehr attraktiven und interessanten Gästen und einem Durchschnittsalter von ca. 31 Jahren ein voller Erfolg, deshalb präsentieren wir Euch heute:

-> Young BDSM meets Swinger @ Villa Barococo Vol. III <-

Diesmal und darauf sind wir besonders stolz als SAMSTAGABEND-EVENT *ggg*

An unserem Motto ändert sich aber nichts: *zwinker*

*ggg* JUNGE MENSCHEN *ggg*
Das heißt konkret, das alle Personen nicht älter als 35 Jahre sind!
Bei Paaren zählt der Durchschnitt.

Also vollkommen egal ob Ihr BDSM oder Swinger Liebhaber seid, ob Ihr erfahrene Clubgänger oder zum ersten mal auf so einer Veranstaltung seid, hier seid ihr richtig *ggg*

Denn:
Alles kann, nichts Muss *g*

Ihr könnt:

• euch im Lounge-Bereich mit anderen austauschen
• neue interessante Leute kennen lernen
• euch einfach nur ausführlich die Villa anschauen
• im BDSM-Bereich aktiv werden
• im Swinger-Bereich Spaß haben
• oder beides *gg*

Ihr müsst und das ist uns nach wie vor sehr wichtig:

- absolut NICHTS!!!!!!

Auch zur 2. Veranstaltung mit vielen Gästen haben wir wieder erfreulich festgestellt, das jeden einzelnen die Lust & Begierde gepackt hat und so gut wie jeder auf seine Kosten gekommen ist *g*


Warum bieten wir diese Art von Veranstaltung an:

1. Wir waren auf diversen BDSM- und Swinger Veranstaltung und waren meist die jüngsten Gäste des Abends.

2. Mögen wir es uns über unsere Sexualität mit gleichaltrigen Personen zu unterhalten

3. Finden wir junge Menschen einfach sehr anziehend *gg*


Warum die Villa Barococo?:

Wir haben uns ganz bewusst für die Villa Barococo entschieden, weil hier BDSM und Swinger Liebhaber sowie Anfänger gleichermaßen ein absolut stilvolles und schönes Ambiente geboten bekommen. Überzeugt euch selbst und werdet wie wir Fans dieser tollen Location im Herzen von Sachsen. Die perfekte Autobahnanbindung von Chemnitz, Dresden, Leipzig, Berlin, usw. macht das ganze noch interessanter!


Kurze Übersicht zum Abend:

Wir werden Euch ab 19Uhr am Eingang der Villa Barococo mit einem Gläschen Sekt begrüßen und die entsprechende Neigungsarmbändchen aushändigen. Unsere 2 attraktiven Damen werden Euch dann die Villa und die Räumlichkeiten kurz vorstellen. Hier kann der ein oder andere schon mal einen kurzen Blick wagen. *gg*

weiße Bändchen = Swinger
schwarze Bändchen = BDSM Liebhaber
rote Bändchen = Anfänger/Neulinge/nur mal gucken *g*

Am Eingang haben wir auch Masken parat falls jemand lieber anonym bleiben möchte oder sich damit einfach wohler fühlt!

Wenn alle Gäste begrüßt wurden, eröffnen wir gegen ca. 20Uhr in gemütlicher Runde das leckere Snack-Buffet, welches natürlich im Preis enthalten ist. Ab hier starten wir alle zusammen in einen aufregenden Abend. So können sich alle ein weinig besser kennen lernen und beschnuppern.

Es wird wieder ein kleines Abend-Programm mit kurzen inszenierten Vorführungen aus verschiedenen BDSM Spielarten geben! Diese werden gegen ca. 21Uhr beginnen.

Zwischendurch dürft ihr euch gern immer wieder bei unserem Gastgeber, Wolfgang, an der Bar ein Getränk Eurer Wahl holen! Natürlich sind auch alle Getränke im Preis enthalten.


Noch ein kleiner Hinweis:

Wir bitten um Eurer aller Verständnis das wir diese Veranstaltung nur über eine Vorkasse realisieren können, da der damit verbundene Aufwand sehr hoch ist. Es zählen hierbei nur die, von uns bestätigten UND gezahlten Vorkassen. Weiter weisen darauf hin das alle Gäste die nicht bis spätestens 28.02.2015 ihre Vorkasse geleistet haben von der Gästeliste gestrichen werden um Platz für andere interessierte Gäste zu schaffen.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen das wir euch natürlich den gesamten Abend für Fragen zur Verfügung stehen *g*


Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns wieder sehr auf einen wundervollen und unvergesslichen Abend mit Euch *ggg*

Liebe Grüße Linda & Alex (die Veranstalter http://www.joyclub.de/my/2827057.alex_huendin.html)
Und natürlich Steffi & Wolle (Gastgeber der Villa Barococo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.