Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man Cape´s für EWS Event

Wo bekommt man Cape´s für EWS Event
Hallo an alle EWS Fans, habe gesucht aber nichts im Forum gefunden.

Wo bekommt man ein Cape für ein EWS Event, gerne online Shops, als auch Ladenlokale nennen. Würde alle Hinweise und Tippa an unsere Gäste weiter geben.


Lg Markus PP
einfache Capes
gibt es bei Karnevalswierts ( online und Ladenlokale )

Link entfernt

Qualität ist gut, aber ohne Kappe.
*******rror Paar
38 Beiträge
siehe Internet
Hallo,
gebt einfach mal in google Suchmaschine " samtumhang schwarz cape " ein und geht auf " bilder " hier gibt es eine Auswahl.

z.B.
Link entfernt

Grüße von
S&M
EWS Cape
Ich finde ja solche billigen Karneval-Plastik Capes nicht so schön.

Hier gibt es schon etwas bessere...
Link entfernt

Wir nähen allerdings selbst *g*
*******hain Paar
629 Beiträge
***Anmerkung der Moderatoren***
Liebe Gruppenmitglieder,

leider müssen wir die Links in den Beiträgen entfernen, diese entsprechen nicht den Joy-Regeln.

Wir finden auch, dass es in Threads, wie diesen, sehr sinnvoll wäre, externe Links zu posten, aber hier achtet Joy auf die Sicherheit bzgl. der Einhaltung von Gesetzen, was ich persönlich gut verstehen kann und auch richtig finde.

Also teilt die Links bitte als PN!

Sorry, dass ich "Spielverderber" sein muss *zwinker*

Einen schönen Abend noch!
Thomas
****art Paar
110 Beiträge
Original und schön
Googelt mal nach Ca del Sol in Venedig.
Ist ein Original Shop mit Masken, Umhängen, Kleidungen aus dem Karneval Venedigs.
Die verschicken auch. Am einfachsten wäre Anschreiben in italienisch, aber englisch müsste auch gehen.
Der Besitzer ist super nett und fertigt die Masken auch selber.
Wir haben da die ganze "Ausrüstung " bekommen.
Und für die Frauen: da gibt es auch Masken mit Svarowski Steinen. *zwinker*
Nach meinem neuesten Kenntnisstand
sind Links erlaubt, wenn sie keine Eigenwerbung sind und den Usern hilfreich bei einem Thema / Event sind ? Es werden ja auch 100erte Soundcloud Links geteilt in der Gruppe DJs und Hotellinks zu Event etc. Ich dachte, dass damalige Link Verbot wurde schon längst gelockert ?
*******hain Paar
629 Beiträge
...wir fragen nochmal explizit nach...
...denn es wäre ja wirklich einfacher, wenn man einen Link posten könnte.
Wenn das Ergebnis anders ist, als unser letzter Kenntnisstand oben, informieren wir Euch natürlich sofort.
****neA Frau
46 Beiträge
Cape
Ich habe auch so ein Cape gesucht, was es in Kostümläden gab war mir zu schlechte Qualität (billig und erotisch passen eben nicht zusammen!) Letztendlich habe ich mir eines nähen lassen: Fazit 130€ und so wirklich happy bin ich doch nicht.

Aber auf einer Veranstaltung von O Events hatte ich leihweise eines an, was es über deren Shop auf der Homepage in verschiedenen Farben zu bestellen gibt. Das fand ich sehr schön und es hat sich auch gut angefühlt. Für ca 90€ ist es zwar nicht in der eBay-Fastnachts-Preisklasse aber eben auch nicht in der dementsprechenden minderwertigen Qualität. Meiner Meinung nach war dieses Cape im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top und ich werde mir selbst wohl ein zweites Cape zulegen...

Schaus dir doch mal an, O Events findest du über google.
*******kant:
Nach meinem neuesten Kenntnisstand
sind Links erlaubt, wenn sie keine Eigenwerbung sind und den Usern hilfreich bei einem Thema / Event sind

SO ist auch mein derzeitiger Stand.
Wir Moderatoren, werden hier jedoch noch einmal beim Joy-Team nachfragen.
Ich werde euch umgehend darüber informieren, wenn ich mehr weis.

LG
SK_Juliane
Moderatorin
*******hain Paar
629 Beiträge
Rückmeldung vom Joy-Support
Joy hat die Regeln bezüglich externer Links nun etwas offener gestaltet.

Der Support schreibt:
"...Links sind ok solange ok, wenn niemand damit einen Gewinn erzielt...(und) wenn sie zum Thema passen..."


Man kann sich nun trefflich streiten, ob damit jemand einen Gewinn erzielt, aber Joy hätte die Links in diesem Falle akzeptiert und ich folge dieser Auslegung gern.
Somit lag ich falsch und bitte bei den drei Mitgliedern, wo ich die Links löschte, um Entschuldigung.

Viel Spaß weiterhin in der Gruppe und in Joy!

Thomas
Logo
*****nts
493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cape von O-Events
Schaus dir doch mal an, O Events findest du über google.

Na wenn jetzt Links dazu erlaubt sind posten wir unseren hier natürlich gerne und ersparen Euch den Umweg über Google:

http://www.o-events.de

Natürlich sind wir auch hier im Joyclub zu finden, dort ist der Link zu unserer Seite auch noch einmal aufgeführt.

Liebe Grüße,
Tom

O-Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.