Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
295 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS Event-Welche Kleidung?

EWS Event-Welche Kleidung?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich gehe bald zum ersten Mal in einen Swingerclub wo ein EWS Event stattfindet. Die Kleiderordnung für Frauen war relativ breit gefächert und mir etwas unklar.
Ich möchte nicht zu nackt sein und nur in Dessous dort aufkreuzen, ist ein Abendkleid schon zuviel? Ich bin wirklich ein totaler Neuling.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten *g*
******nne Paar
96 Beiträge
Da steigt die Spannung
ganz sicher. Wir empfehlen mehrere verschiedene Outfits mitzunehmen.
Das Ziel ist: immer weniger im Verlauf
des Abends.
Beginn mit einem schwarzen Kleid, slipless und highheels und Strümpfen.
Was danach kommt entscheidet sich ganz schnell von alleine.
Viel Spaß
Super vielen Dank, das hilft schon sehr *g*
Moin moin
Hallo und guten Abend

ich sehe es auch so, gerne Alternativen mitnehmen..
und wenn es ein Koffer ist..
das weiss keiner und man kann es in der Umkleide lassen
gut... in den Schränken passt nicht immer ein Koffer..

aber das Tolle ist doch.. das man später auch überraschen kann
wenn Du z.Bsp einmal vorher schwarz trägst
dann knall sexy rot oder auch dann eine MASKE
das hat auch was oder?
**********n2014 Frau
33 Beiträge
Kleidung fürs 1.Mal
Sehr gut fürs 1.Mal ist ein kurzes Schwarzes, vielleicht mit einem tiefen Ausschnitt, langen Perlenketten, dazu halterlose Strümpfe und ein schicker Schuh. Du trägst ja Umhang und Maske, das macht es geheimnisvoll und auch nicht so offensiv. Vielleicht ohne Slip ... dein Partner wissend und du fühlend *zwinker* Viel Spass !
**********erina Frau
98 Beiträge
Capes und Masken
Hallo,

ich habe mein "Outfit" teilweise direkt in Venedig und teilweise in Online Handel gekauft:

In Venedig gibt es ein paar kleine versteckte Handwerksbetriebe, die die Masken noch von Hand fertigen, leider haben auch die ihren Preis. Ich habe meine auf der Nebeninsel Murano entdeckt. Im Internet habe ich eine bei LUNA VENEZIANA bestellt, sie haben auch sehr schöne, filigrane Masken.

Bei PLEASUREMENTS gibt es sehr schöne Capes, leider nicht mehr das sehr kurze mit Kapuze aus der Kollektion von 2011. Ein ähnliches, allerdings ohne Kapuze bietet noch PATRICE CATANZARO an.

Desssous habe ich immer bei Agent Provocateur gefunden. Pumps hat auch AP - Louboutin ist zwar sehr schön, aber es sind kleine und sehr teure Kunstwerke. High Heels sind bei uns Frauen ja immer eine Stilfrage, ich mag eher die sehr sehr hohen, aber nicht zu aufdringlich dekorierten.

Agent Provocateur hat darüberhinaus auch sehr tolle, sehr erotische Swimwear, die in meiner Erfahrung auch immer von der Männer- und der Frauenwelt *smile* "aufmerksam studiert" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.