Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

********d_91 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte
Hallo ihr Lieben,

Abende die völlig im
Licht der Masken stehen, haben ihren ganz eigenen Reiz. Die Maskerade schützt die eigene Identität und bietet die Möglichkeit ein anderer zu sein.
Wie fühlt es sich an, beim Sex beobachtet zu werden? Mit einer Fremden ein erotisches Spiel anzufangen?

Ich freue mich über fantasievolle Gedankengänge, neue Kontakte und auf ein aktives Netzwerk rund um das erotische Feuerwerk für alle Sinne.

Vielleicht ergibt sich ein Gruppengefüge von interessanten Menschen die man nur noch in einem passenden Rahmen stecken muss, um seine ganz eigene Nacht der Masken zu erleben.

Liebe Grüße
Kevin
********d_91 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Interessant..
.. eure Stellung. Hier wird klischeehaft eine Hartz4 Keule publiziert, um die Interdepenzen der Kommunikation zu verschleiern.

Herzlichen Glückwunsch für diesen amüsanten Beitrag.

Statt zu kritisieren und zu tadeln, wäre ein aufgeschlossener Beitrag viel sinnvoller gewesen, da ja scheinbar von eurer Seite aus viel "Erfahrung" vorliegt.

*baeh*
*****tus Mann
46 Beiträge
@ KENO91
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es ist schade das, möglicherweise aufgrund eigener schlechter Erfahrung, eine schöne Idee so zerpflückt wird. Selbst wenn der Start vielleicht holprig wird, was ich hier nicht mal unterstellen würde, kann das zu einer neuen Gruppe von begeisterten führen. Immerhin haben die anderen auch mal angefangen.

Ich würde gern wissen wie du dir das vorstellst? Hast du schon Ideen für Ort und zeit?
Kann man irgendetwas beisteuern?

Liebe Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.