Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeremoniel...

*******cuir Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zeremoniel...
Liebe Gruppe,
ich bin neu hier und würde gerne mehr über Zeremoniel einer EWS-Veranstaltung erfahren... welche settings und Rituale kennt ihr?
Merci
Revesdecuir
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es gibt einige wenige Veranstaltungen, die das Geschehen im Film sehr erotisch, sehr gut wiedergeben, und viele andere, die mehr als Mottoparties zu verstehen sind.

Wir haben einmal vor ein paar Jahren ein Super-Event im Dreiländereck Deutschland-Schweiz Frankreich in einem franzöischen Schlösschen erlebt. Es war von einem Schweizer Club (Kristallgrotte) organisiert.

Zwei andere Veranstaltungen in Clubs, die wir in dieser Richtung erlebt haben (eine im Kreis Borken , eine nahe Lagerlechfeld) waren enttäuschend. Mottoparties eben, welche den erhöhten Eintritt und die zum Teil sehr weite Anreise nicht gerade rechtfertigt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.