Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
533 Mitglieder
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS im Fun4Two NL

**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Themenersteller 
EWS im Fun4Two NL
Hallo zusammen, wir haben uns für den Event am 18.11.2017 bereits angemeldet und würden uns freuen ein nettes Paar dort zu treffen. Eventuell aus dieser Gruppe.
*******aus Paar
43 Beiträge
endlich 😊 in NRW
Wir freuen uns über eine, endlich mal wieder in NRW stattfindende EWS Party.
Am Freitag den 09.03.2018
im Life - Club in Gescher.
Nach vielen im hohen Norden oder im tiefsten Süden, nun mal wieder schön „mittig“.
Wir möchten das hier für alle bekannt geben, die nach einer EWS in der Region gefragt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.