Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.6. 2018 Club Mysterieux: Stilvolle Maskennacht in Hamburg

********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
1.6. 2018 Club Mysterieux: Stilvolle Maskennacht in Hamburg
Eine sinnlich-dramatische Orgie im dafür extra in Szene gesetzten Catonium. Kein SM Event.

Club Mysterieux

It's time... for quality time.

CLUB MYSTERIEUX

Lichtinseln und Dunkelzonen - geheimnisvolle Gänge und Türen, mysteriöse Räume und Nischen - dunkel-lasziv-erotische Musik überall - Masken und Blicke – gut gekleidete Herren, hinreissende Damen mit viel nackter Haut...

Zu diesem geheimnisvoll-erotischen Maskenabend laden wir Paare, Damen und eine begrenzte Anzahl niveauvoller Herren, die einmal ein intensiveres, aussergewöhnliches Erlebnis suchen: Sich Zeit zu nehmen, von der Atmosphäre einfangen zu lassen, seine Lust allmählich und unaufhaltsam von innen aufsteigen zu lassen.

Zu diesem Zweck habe ich die Hallen des Catonium - die an sich schon eine faszinierende Filmkulisse für das eigene Kopfkino bieten - durch besondere Raumaufteilung, Licht- & Musikgestaltung noch einmal extra in Szene gesetzt.

In mehreren, durch Farbe, Licht und Dunkel abgeteilten Erlebnisinseln und geschützten Nischen und im Schutz von Anonymität und Maske erwarten Euch unbekannte Begegnungen, ungewohnte Konstellationen, erregende Szenen, unerwartete Berührungen und spontane Lust auf fremde Haut.
Nicht allein sexuelle Aktivität ist das Ziel, sondern auch der Genuss des Weges dahin, die Spannungskurve in der es zu erotischen Begegnungen kommt: Zuschauen, sich zeigen, sich fühlen, sich ausleben - und jederzeit unerkannt wieder gehen zu können.

Genau in dieser Weise möchte ich mich von anderen Parties und Events unterscheiden.



DAS PROGRAMM:

20 Uhr: Einlass
Unsere Gäste erscheinen maskiert und in sexy-stilvollem Outfit
Masken können mitgebracht oder am Eingang erworben werden
Getränke können an der Bar erworben werden

21 Uhr: Eröffnung des Abends
Die Playbereiche werden geöffnet
Die Playbereiche sind "Silent Masked Zone" - wir bitten darum hier das laute Gespräch zu vermeiden
und den gesamten Abend über eine Maske zu tragen.



DIE RÄUME:

Die "Red Hall": mit GetränkeBar, 2 Sofa-Lounges, GoGo Cage, 1 Play Area (Orient Lounge)

Die "Romanic Hall": 4 Play Areas inkl. Dark Zone, Touch Cage, Glory Wall, Round Table, Dream Zone, Spider Web u.v.m.



DIE GÄSTE

Dieser Abend ist sehr gut für neue oder jüngere Paare, Damen und Herren geeignet, die nicht von jetzt auf gleich, sondern sich mit Zeit und in für sie angenehmen Stufen zu lustvollen Erlebnissen und Premieren hin bewegen - oder hinziehen lassen möchten.

Genauso eignet sich diese Nacht auch für erfahrenere Gäste die sich das Herzklopfen ihrer Anfänge bewahrt haben, es erleben oder wiedererleben möchten.

Gäste die in der Öffentlichkeit stehen oder andere Gründe für ein anonymes erotisches Ausgehen haben können sich auf diesem Event ebenfalls unbekümmert ausleben.

Wir lassen ein limitiertes Kontingent von niveauvollen Einzelherren zu. Bei diesen Herren legen wir besonderen Wert auf gute, unaufdringliche Umgangsformen und darauf, dass sie ein Nein-Signal jederzeit respektieren. Es wird maximal 1 Einzelherr auf 4 Paare zugelassen.

Das Catonium ist eine der bekanntesten und eindrucksvollsten BDSM-Locations in Europa.
Der 'Club Mysterieux' ist jedoch keine BDSM Veranstaltung, sondern wir möchten die einmalige Kulisse des Catonium dem allgemein erotisch interessierten Publikum öffnen. Heute könnt Ihr Euch einmal in diese intensive Atmosphäre hineinbegeben und Euer persönliches Spiel & Kopfkino darin ausleben, ohne "SM-Erwartungen" entsprechen zu müssen.

Harte oder lautstarke BDSM-Sessions sind daher nicht passend auf diesem Event.
Für rein BDSM-orientierte Gäste empfehlen wir eines der spezifischen BDSM-Events des Catonium.

Dagegen wird es viele Möglichkeiten zu "regulärer" sexueller Aktivität geben (geschützte Nischen, softe Liegeflächen, Handtücher u.v.m.) Leichtes SM-Spiel ist natürlich auch möglich und kommt ja mittlerweile schon in den besten Familien vor *zwinker*

Den roten Faden des Abends bildet die elektrisierende Atmosphäre, das bewusste Zelebrieren von Sex & Erotik eines aufgeschlossenen attraktiven Publikums.



DIE ANMELDUNG

Im diesem Sinne zueinander passende Gäste sind ein wichtiger Bestandteil dieser Atmosphäre. Wir suchen ähnlich gesinnte, aufgeschlossene und attraktive Menschen, die diese Art erotisches Abenteuer gern ausleben. Daher wird die Gästeliste in einem Team besprochen.

Wenn es passt, erhaltet Ihr eine Bestätigung, falls nicht erfolgt eine Absage.
Es macht keinen Sinn eine Absage persönlich zu nehmen, die Wahrnehmungen sind immer unterschiedlich.

Wir bitten um etwas Geduld, wenn nicht sofort eine Entscheidung fällt.
Nur aussagekräftige Joy-Profile (Bild und Text) haben Chance auf eine Zusage.
Zielgruppe

Attraktive, aufgeschlossene und spannend-erotisch orientierte Paare, Damen und Herren
Dresscode

Für die Damen:
Reizvoll, sexy, feminin, maskiert

Für die Herren:
stilvoll, maskiert
mind. dunkler Anzug, schwarzes o. weisses Hemd & dunkle Schuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.