Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Veranstaltung

**********ams35 Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Veranstaltung
Hallo verehrte EWS Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach EWS Veranstaltungen und Parties in Hessen.
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Hessen wird doch kein weisser Fleck diesbezüglich sein, oder?

LG,
die zwei von Secret-dreams35
****01 Paar
25 Beiträge
EWS
Hallo ihr zwei,
wenn ihr eine richtig gute EWS besuchen möchtet, dann schaut euch mal den Veranstalter Erotisch Reisen aus Wien an. Der veranstaltet richtig gute EWS in der Nähe von Wien in einem Schloß, so wie es sein sollte.
Grüßle aus dem Ländle
AnMi01
****an2 Mann
115 Beiträge
aber....
Wien liegt glaube ich nicht in Hessen 🤔😂
****an Mann
26 Beiträge
@mingan
Richtig bemerkt. *zwinker*
Allerdings ist dies bisher der beste Tipp von allen! *g*
****an Mann
26 Beiträge
@ secret dream 35
Schaut einfach mal bei "Eroluna" auf der Web-Seite nach. (Auch unter "Schloss Milkersdorf" gut zu finden).

Die Erolunaleute sind manchmal mit der einen oder anderen Veranstaltung auch in Frankfurt/M. Da könnt Ihr nix falsch machen. Immer niveauvoll und mit viel Liebe und Professionalität organisiert.

Ansonsten wird es wohl auf die eine oder andere kleine Reise hinauslaufen. (Österreich ist, von Mecklenburg aus, auch nicht gerade vor der Haustür. *zwinker* )

Wenn Ihr aber was schönes in Hessen gefunden habt, lasst es mich wissen!

Das wäre ja nur der halbe Weg. *zwinker*
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Für die Hinweise.

Da werden wir mal schauen, ob wir in FFM was finden.

Wien ist leider zu weit weg für uns. Das geht mal, aber leider nicht öfters. Müssen wegen der Kinder schauen.

Naja, vergleicht gibt es ja auch noch andere Paare hier in Hessen die das gleiche Problem haben.

LG
********sion Paar
137 Beiträge
Wir wären in Hessen auch gern dabei... kristallgrotte Schweiz - das ews Event fanden wir toll. Aber arg weit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.