Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Tips und Erfahrungen für uns?

*******Anja Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr Tips und Erfahrungen für uns?
Hallo,

Wir hätten gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema das uns immer wieder beschäftigt.

Wir wollten schon immer mal bei der Nacht der O oder einer vergleichbaren Veranstaltung teilnehmen und haben es aber terminlich leider nicht unterbekommen. Trotzdem reizt uns die Fragestellung wie heutzutage eine O solche Veranstaltungen wirklich erlebt? Was ist das Besondere und was ist der Unterschied zu anderen Veranstaltungen wie dem „Gentleman Club“, "EWS Parties" o.ä.?
Wie wird sichergestellt, dass diese Unterwerfung oder Benutzung noch im Rahmen bleibt? …oder bleibt sie das gar nicht und man muss vorher wissen worauf man sich einlässt und ist zur „Benutzung freigegeben“ egal was dem Akteur gerade einfällt?

Es geht uns dabei nicht um einen dogmatischen Kampf über „richtig oder falsch“, sondern mehr um Eure Erfahrungen, die Ihr als O oder SUB oder auch als Dom oder Herr hier bei solchen Events machen konntet.

Dankeschön für Euer Feedback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.