Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Vorstellung unserer Mitglieder
ein herzliches *danke* für eure liebe Aufnahme in eurer Gruppe *bussi*
mein Vorschlag wäre vieleicht für den Anfang das sich jeder vorstellt mit einen schönen Bildlein von sich grins
ich mache da gerne den Anfang *bussi* eure kleine Bea
ähm liebevolle Komentare zu den jeweililgen die hier Posten wäre auch ganz nett *smile* *zwinker*

ANMERKUNG DER MODS:
Vielleicht ist es sinnvoll analog zum Film Eyes Wide Shut sich am Beginn mit Gesichtsbildern zurückzuhalten, obwohl sie natürlich sehr spannend sind.
danke..
.. für die aufnahme in eure gruppe, die auf den ersten blick sofort nach einem *geheimtipp* aussieht!
also wir folgen dem aufruf der bea, und freuen uns auf viele nette kontakte *g*
WOW @lovers_for_you
Ein *willkommen* in unserer Gruppe klasse Bilder von euch beiden einfach *top* ich wünsche euch von herzen das ihr die richtigen Kontakte hier in unserer Gruppe findet *knutsch*
Vorstellung
Hallo an alle Gruppenmitglieder und natürlich die Mods.
Auf der Pinnwand haben schon einige mit der Vorstellung begonnen.
Da diese ja jedoch nur für Infos die Gruppe betreffend ist eröffne ich mal dieses Thema hier.

Über mich gibt es ja im Profil einiges zu lesen. Ansonsten Antworte ich ja auch auf Jc-Mails *ggg*
Das Foto setze ich auch mal in die Rubrik "Fotos" wo es rein gehört *gg*

So das mal dazu. Was ich mir von der Gruppe verspreche? Na das liegt ja in unserer Hand. Wichtig ist mir eigentlich wieder den Respekt in die Lust mit einzubeziehen. Und das Niveau was mir bei vielen Gruppen hier fehlt.
Man richte sich nach dem Vorbild der Gruppe. Also der Film *g*

So erst mal genug von mir.
Ihr könnt ja weiter machen

*wink*
LG Luna
Alsooo...
...nun wollen auch wir uns mal vorstellen. Die Eckdaten kann man ja inklusive Fotos in unserem Profil finden, wobei wir mit "Gesichtsbildern" aus privaten Gründen eher zurückhaltend sind. Womit wir gleich beim Thema unserer Gruppe wären :))
Wir werden uns hier als Co-Moderatoren versuchen, unser erstes Mal...Und wir sind selbst gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt und ob sie sich von den anderen Gruppen hier im JC abheben wird. Freuen würden wir uns, wenn irgendwann eine Art Gruppentreffen zustande kommen würde, in welcher Form auch immer.
Also, viel Spaß hier!
Kisses, curiousfor.
vorstellung
als moderatoren und gründer dieser gruppe wollen auch wir uns vorstellen:

die genauen details zu uns könnt ihr wie bei bei unseren vorschreibern dem profil entnehmen. wir würden uns freuen mit dieser gruppe v.a. paare und singlefrauen zu erreiche, die lust und interesse haben, niveauvoll miteinander umzugehen und den etwas anderen reiz zu suchen.

wichtig ist uns, dass nicht die primären reize ziehen sollen, sondern vielmehr das umbewusste, die neugier, die versuchung und die leidenschaft. deshalb haben wir unsere gruppe auch so ausgelegt, eben keine singelmänner mit aufzunehmen.

die könnten bei bedarf (und nur dann) bei gemeinsamen veranstaltungen "angemietet" werden *grins*. kurz: was wollen wir: den rausch der sinne.

in diesem sinne freuen wir uns auf euch!
*********hut86 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch wir haben die Ehre, Co-Mods dieser Gruppe geworden zu sein.
Wir sind noch recht neu in der Szene, konnten aber schon ein paar schöne Erfahrungen sammeln und gedenken diese bald durch eine EWS-Veranstaltung zu erweitern.

Im Allgemeinen würden wir uns über nette "Unterhaltungen" in der Gruppe freuen, und natürlich über Treffen.

Lg, L+J
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Hallo zusammen !
Begeistert haben wir die Eröffnung dieser Gruppe gesehen *g*

Da der Grundgedanke von EWS unser Einstieg hier im JC war, freuen wir uns hier viele, interessante und nette Paare kennenzulernen.

Mehr und detaillierte Infos über uns gibts im Profil *zwinker*

Liebe Grüße an alle und den Gruppengründern und Co ´s hier
--> Viel Erfolg !

Liebe Grüße
paarhamburg78
Erotische Grüße aus Spanien
Liebe Moderatoren und Mitglieder dieser Gruppe! Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurem selektierten Kreis. Wir werden uns gern mit interessanten Beiträgen und neuen Themen einbringen und hoffen auf erotische Inspiration und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Spanien

Matthias und Stefanie
*****a56 Frau
71 Beiträge
Vorstellung
Danke das ich nun Mitglied in der Gruppe bin. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich war schon bei einigen Eroluna Events, es hat mir sehr gefallen. Da mein Fetisch aber nicht nur Masken sind , sondern auch extravagante Kleidung dachte ich mir,selber venezianische Maskenpartys zu veranstalten. Es gab einige in der Grande Opera und die neuste war gerad am 7.2. im Orange-x1 in Wölfersheim.
Meine Wenigkeit wir es sein die nun auch im SWR bei Menschen und Masken dabei ist. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet. Selbstverständlich habe Lampenfieber. Gern werde ich euch berichten wie es gewesen ist.
Liebe Grüsse Jandia
Hallo und Servus!!!
Wir freuen uns wirklich in euere Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Der Gedanke der eyes wide shut Faszination gibt, also das Leben einer Anonymität, dennoch oder gerade deswegen gespickt mit hocherotischen Erlebnissen und Erfahrungen......
auf alle Fälle ist es eine Philosophie, die auch in unserer Erotik einen großen Teil ausmacht.

Hier in der Gruppe erhoffen wir neue Anregungen, Gedanken, Ideen, vor allem aber neue und nette Menschen kennen zu lernen.

Auf einen regen und angeregten Erfahrungsaustausch....

LG

Engal und Bengal
LeelaLuna ist hier
Hallo allseits zusammen,
ich freue mich hier in eurer Gruppe zu sein.
Bis vor kurzem wusste ich noch absolut nichts zum Thema "Eyes wide shut", aber nach ein wenig Aufklärung bin ich jetzt im Bilde, und sehr gespannt und neugierig, mich ein wenig hier bei euch herumzutreiben.

*grins*

Ich freue mich auf nette Begegnungen, neue Inputs, und eine schöne Zeit while eyes wide shut....

Leelaluna
Einen wunderschönen guten Nachmittag, wünsche ich euch allen! *sonne*

Recht herzlichen Dank für die Einladung in diese tolle Gruppe. Beim Thema "Eyes wide shut" bekomme ich einfach nur Gänsehaut! Ein angenehmes Kribbeln macht sich bemerkbar und die Lust auf aussergewöhnliches teigert sich ins unermessliche.

Schön, dass ich mit von der Partie sein darf!
Freue mich schon auf einen regen Austausch, auf viele neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften!

*knutsch*
Liebe Grüsse,
Erdbeerkuss
***sa Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen
Mal ein ganz herzliches Hallo an alle Member der Eyes Wide Shut Gruppe *willkommen*

Wir sind gespannt auf auf die Aktivitäten der Gruppe. Unsere Interessen sind in unserem Profil zu erfahren, also wer neugierig auf uns ist, sollte da mal einen Blick reinwerfen.

Liebe Grüße aus dem Breisgau

SM&sa

*******GAR Paar
254 Beiträge
wieder zwei neue...... ;-)
hallo allerseits *huhu*

wir freuen uns in dieser gruppe aufgenommen worden zu sein! *freu*.

wir haben uns, vor noch nicht all zu langer zeit, hier im joy kennengelernt.. und sind noch immer im stadium der kribbelnden verliebtheit. *smile* nun sind wir neugierig gemeinsam unseren erotischen horizont zu erweitern. eyes wide shuts (und ähnliche erotische events) gehören zu unser beiden (realen) phantasiewelten. erotisches sein im historischen decor.. das antlitz hinter wunderschönen masken verborgen, (weibliche) körper nackt offenbart.. von dunklen umhängen (oder barocken kostümen) knapp umhüllt... sich den triebhaften gelüsten sinnlich hingebend... was gibt es schöneres? *zwinker*

wir hoffen auf einen (an)regen(den) austausch und bereichernde bekanntschaften & begegnungen.

lg
ganzundgar
***ds Paar
853 Beiträge
*wink*

Wir wollen dann auch mal hallo sagen. Sind ja mal gespannt, was sich in dieser Gruppe noch so alles entwickelt. Tolle und aufschlussreiche Beiträge gibt es ja schon!

Und dann wollen wir uns gleich mal aktiv einbringen: Irgendwie fehlt dieser Gruppe ja noch ein Logo. Wie wärs denn hiermit:
Nur ein erster Entwurf
Hallo Ihr lieben Unbekannten..
.....wollten uns nur mal kurz vorstellen!!

Wir sind neu hier in der Gruppe.
Als großer Liebhaber von Masken und Eyes Wide Shut Veranstaltungen, freuen wir uns jetzt schon auf viele neue Bekanntschaften und das, was uns hier so erwartet..
Ganz liebe Grüße, Amables
Logo
Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder. Es ist schön, dass hier so viel neue Mitglieder zu uns kommen und aktiv unsere Gruppe weitergestalten.

THEMA "Logo":
Wir finden das Logo von "sunds" einfach spitze und würden es gerne zum Gruppenlogo machen. Schickt es doch einfach mal an uns und wir fügen es gerne ein.

Eure Mods
Frischer Wind mal mit euren schönsten erotischen Bildern
bitte achtet aber auf FSK16 heir könnt ihr euch mal so richtig auslassen und Posten was das zeug hält liebe Mädels & Jungs

Kg Bea
halli hallo ...
... und liebe Grüße an alle *wink*

... *danke* für die Einladung in eure Gruppe ... sind mal gespannt was uns hier so alles erwartet *freu2*

*bussi*
die Maori's
Danke
für eure nette Einladung mich als Mitglied aufzunehmen...Nun, hier bin ich jetzt und warte gespannt auf das was kommt *zwinker*
willkommen
und viel Spaß hier *g*
Grüße aus Bayern
Hallo ihr Lieben,

wollten uns nur kurz als neue Mitglieder vorstellen.
Herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß.

Uns spricht prickelnde, geheimnisvolle und niveauvolle Erotik an.
Verführen und verführt werden - an ungewöhnlichen Orten mit außergewöhnlichen Outfits.
Gerne luxuriös, unerkannt mit Masken u.v.m
Phantasien ausleben und mit anderen teilen...
Sind mal gespannt was uns hier erwartet.
Freuen uns über Feedback.
Veranstaltungen wären für uns im Großraum München interessant, da wir einen kleinen Racker haben und somit nicht ganz so mobil und spontan wie wir es gerne hätten *smile*.

Liebe Grüße
Reni + Alex
Maskenball...
herzliches willkommen
allen neuen gruppenmitgliedern ein "herzliches willkommen". wir freuen uns auf eure aktive mitarbeit in der gruppe, sowie auf anregungen und natürlich fragen.

lg. die mods
*******air Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung!
Wir werden uns hier bestimmt wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.