Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
231 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (23.02.2019

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★ - Karlsruhe (23.02.2019
für zeigefreudige Damen, die das Mysteriöse und Geheimnisvolle lieben
[h4]★ Der Ball der Masken ★
Ein Abend für zeigefreudige Frauen, die den Kitzel des Mysteriösen und Unbekannten lieben – und deren Begleiter sowie niveauvollen Soloherren

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es sind keine Tickets mehr verfügbar!
[/h4]

★ An wen richtet sich die Veranstaltung? ★
Der Ball der Masken steht für einen frivolen Abend, bei dem nackte Frauen den maskierten Herren als optisches Lustobjekt dienen. Angesprochen fühlen sich vor allem alls EWS-Liebhaber, Wifesharer, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige mystische Atmosphäre erleben wollen.

★ In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt? ★
Im Port of Senses in Karlsruhe stehen auf mehr als 800 qm mit mehreren Ebenen exclusiv in Szene gesetzte Räume zur Verfügung. Vom Whirlpool im blauen Raum über die Praxis im Klinikbereich, den Glaspalast mit der hängenden, durchsichtigen Badewanne, der Crypta mit Gewölbe, dem Gefängnis mit Zellen bis hin zur Residenz für Herrscher und Könige - hier findet jede(r) seinen Wunsch(t)raum. Ein perfektes Szenario mit einer faszinierenden Mischung aus traditionalem und modernem

★ Kleiderordnung ★
Der Kleiderordnung kommt an diesem Abend ein wesentlicher Punkt zu. Frauen erscheinen ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe sind erlaubt). Die Gentlemen kommen ausschließlich in schwarzer Stoffhose, weißem Hemd und schwarzen Schuhen. Außerdem erhalten die Herren beim Einlass eine Maske, die verpflichtend bis Mitternacht zu tragen ist (oder bringen eine eigene Maske mit). Frauen können auf Wunsch selber eine Maske mitbringen und diese tragen, auch das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt. Achtung: Wer diese Kleidervorschriften nicht erfüllt erhält trotz bezahltem Ticket definitiv keinen Einlass zum Event! Warum diese strenge Vorgabe? Weil dieser Abend von seiner Stimmung lebt, auf der einen Seite von der Nacktheit der Teilnehmerinnen, auf der anderen von der Gleichheit/Anonymität der Herren. Wir verstehen, daß es auch Herren gibt, die ein blaues Hemd schöner finden würden, bitten aber im Sinne des Gesamtkonzeptes der Veranstaltung um Verständnis.

★ Wie läuft der Abend ab? ★
Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Nach 21.00 Uhr beginnt der Abend durch die offizielle Begrüßung aller Gäste in der großen Halle des Port of Sense – spätestens hier beginnt die Maskenpflicht für die Herren. Anschließend werden die nackten Damen werden durch die spalierstehenden Herren geführt und können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Damit sind dann auch die Spielräume des Port of Sense geöffnet und bieten mehr als abwechslungsreiche Möglichkeiten und Einblicke.

Der besondere Effekt dieses Abends liegt in der Nacktheit der Frauen und der optischen Gleichheit der mehr oder weniger identischen Kleidung und Maskerade der Herren. Hat dieser Herr schon mit mir…? Habe ich schon einmal mit ihm gesprochen…? Ist dies der Herr den ich suche.. oder doch dieser…? Die drei mich lüstern betrachtenden Herren, wer mag sich wohl hinter den Masken verbergen…? Bekannt, unbekannt…?

An diesem Abend besteht für niemand der Zwang, aktiv zu werden. Dieser Abend lebt von seiner mystischen Stimmung, der Ungewissheit und dem Kitzel des Unbekannten und Ungewissen. Auch passiv bleibende Teilnehmer/innen, die sich nur an dem besonderen Anblick erfreuen wollen, sind gerne gesehen. Trotzdem wissen wir aus Erfahrung, daß der Großteil der Gäste auch sexuell aktiv sein und die besondere Stimmung lustvoll nutzen wird! Die Getränke sowie ein kleines kalt/warmes Buffet sind inclusive.

★ Allgemeines ★
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Das „Port of Sense“ bietet als perfekt und liebevoll eingerichtetes SM-Studio genug Möglichkeiten hierfür. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

★ Hinweis ★
Die Tickets sind limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen O-Events-Ticketshop unter http://www.o-events.de vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr auch noch einmal von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.

Es sind ausreichend abschließbare Spinde vorhanden, in der Ihr Eure Jacken, Wechselkleidung etc. lassen könnt. Getränke werden in wiederverwertbaren Plastikbechern ausgeschenkt, Handtücher stellen wir Euch zum Duschen, aber nicht zum darauf Sitzen/Liegen zur Verfügung und im Port of Sense ist das Rauchen nur im (wenn notwendig beheiztem) Outdoorzelt erlaubt. Wer damit nicht einverstanden ist sieht bitte von einer Anmeldung ab.


★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★
für zeigefreudige Damen, die das Mysteriöse und Geheimnisvolle lieben

Karlsruhe, Baden-Württemberg
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★



******ts2 Paar
4 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo,
leider kollidiert die Weihnachtsüberraschung mit einem anderen Termin.
Daher würden wir unsere 2 Karten für 90 Euro (statt 120) abgeben.
Falls jemand Interesse hat, schickt uns eine kurze PN.
******ts2 Paar
4 Beiträge
Die Karten sind vergeben
Die beiden Karten sind vergeben
2 Karten abzugeben
Hallo,
leider kollidiert mal wieder uns Privatleben mit Vorstellungen des Arbeitgebers, so dass wir unsere beide Karten für 100€ abgeben würden. Bei Interesse bitte eine PN an ophelia_7264
Sir Joe und Mimi
*****ein Frau
14 Beiträge
Ausgeknockt
Noch im KH liegend und leider dieses Event nicht mitnehmen könnend, habe ich 2 Karten abzugeben.
Preis VB per PN
Karten könnten auch verschickt werden.
Bis die Tage
*****ein Frau
14 Beiträge
Ausgeknockte Karten sind nicht verfügbar.
******d69 Mann
17 Beiträge
1 Karte abzugeben
Hallo,

leider kann ich nächste Woche nicht an diesem tollen Event teilnehmen und möchte daher meine Karte abgeben. Wer hat Interesse?

Herzliche Grüße
Thomas
Rheinbrücke gesperrt ab 23.00 Uhr
An alle, die in die Pfalz wollen nach der Party: Die Rheinbrücke bei KA/Wörth ist vom 23.02. 23.00 Uhr bis 24.02. 8.00 Uhr gesperrt.

In Germersheim kommt man noch rüber, Speyer ja auch nicht.
****uto Paar
1.030 Beiträge
Danke für die Info. Hätte uns möglicherweise auch kalt erwischt.

In Speyer ist aber nur die Salierbrücke (B39) gesperrt. Die Autobahnbrücke (A61) ist davon nicht betroffen.

Städte haben doch in der Regel mindestens 2 Brücken, nur Kleinstädte wie Karlsruhe müssen mit einer auskommen. *zwinker*
Da bin ich ja froh, das wir in die andere Richtung fahren.

Wir Freuen uns schon drauf.
Vielen vielen Dank für die Info..... *danke* *danke* *danke*


Dann zurück über Rastatt.
Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen Samstag ist es soweit...
der Ball der Masken im Port of Sense in Karlsruhe öffnet seine Pforten für Euch:

Wer Beurteilungen zu diesem Event lesen möchte kann ja mal hier die Meinungen zum gleichen Event vom letzten Samstag in München nachlesen:

Erfahrungen & Meinungen zu ★ Der Ball der Masken in München ★

Noch gibt es Tickets für den 23.02 in Karlsruhe - deshalb jetzt möglichst schnell die Teilnehme sichern und im externen Ticketshop unter http://www.o-events.de das Ticket zum Event sichern!

Liebe Grüße
Tom
Bild ist FSK18
******d69 Mann
17 Beiträge
Ticket vergeben
Hallo,

die Solokarte ist weg!

LG Thomas
*********amour Paar
28 Beiträge
2 Karten (Paarkarten) zu vergeben...
Leider können auch wir aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen, wir würden unsere Karten (Paar) gerne für 90,00 € weitergeben...
Wer interesse hat, melde sich bitte einfach...

Liebe Grüße und viel Spass an alle, die dabeisein können...
Paarkarten abzugeben.
Hallo,

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Event teilnehmen und möchte daher meine beiden Karten abgeben. Für beide zusammen würde ich gerne 90 € haben.

Bei Interesse bitte vorher folgende Informationen zur Weitergabe von Tickets vom Veranstalter durchlesen:
https://www.o-events.de/shop_content.php?coID=3210143


Grüße, submissim
Krankheit
Leider können wir nicht an dem tollen Event teilnehmen. Hat uns beide mit Grippe erwischt.
Euch dann viel Spass.
Angi und Micha grüssen.
*********amour Paar
28 Beiträge
Karten sind weg...
vielen Dank allen Interessenten, die Karten sind weg...
Unsere Karten sind vergeben
Unsere Karten haben neue Besitzer gefunden.
Karte für Solo-Herr abzugeben
Leider hat mich die Grippe letztendlich auch erwischt. Deshalb würde ich gerne meine abgeben. Falls Interesse besteht dann bitte bei mir melden.
*******pass Mann
62 Beiträge
***u3:
Karte für Solo-Herr abzugeben
Leider hat mich die Grippe letztendlich auch erwischt. Deshalb würde ich gerne meine abgeben. Falls Interesse besteht dann bitte bei mir melden.

Gerne Bitte pn/cm mich und gute besserung!
Absagen...
Hallo,
ich wünsche gute Besserung all denen die Aufgrund der Gruppen Welle absagen mussten.
Leider ist es so, dass auch immer weniger Frauen am Event sind, und das
si zu sagen, gesunde Verhältnis von 2 zu 1, also 2 Männer "pro Frau" bereits überschritten ist.
Finde ich persönlich nicht sooooo toll.

Ich kann es nicht ändern, aber ich lasse mir dadurch den Abend nicht verderben.
Ich freue mich und bin gespannt was/ wer auf mich zukommt.

Liebe Grüsse
Sorry...
Für die kleinen Schreibfehler...mein Handy macht was es will....
****uto Paar
1.030 Beiträge
Die kleinen Schreibfehler seien Dir verziehen *zwinker*
der kleine Rechenfehler auch. *zwinker*

Derzeit sind hier im Joy 140 Herren zu 79 Damen angemeldet.
Macht knapp 1,8 Männer je Frau.

Ob auch alle hier angemeldeten ein Ticket ergattern konnten oder wollten ist damit auch noch nicht beantwortet, auf der Webseite des Veranstalters steht seit einigen Tagen Warteliste. Leider wird die Anmeldeliste hier im Joy scheinbar nicht nachgeführt.
Hallo und danke für die Info.
Wie es scheint haben wir beide andere Zahlen.
Wenn ich mir heute die Teilnehmer Liste ansehen, kommen ich weder auf die 140 Männer noch auf die über 70 Frauen..... *umpf*
Kann es sein das In JOY nicht die komplette Liste erscheint ?

Aber alles ok, die Freude ist intakt, ich bin gesund, falls nicht krieche ich auf allen 4 in POS *hotlady2*
Karten gesucht...
Falls noch Jemand nicht kann, wir nehmen gerne Karten für ein Paar..
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.