Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut Party Maerz

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Wir glauben nicht, dass jemand eine kostenlose Party für 140 Personen auf einem Schloss organisiert. Da wir selber seit über 13 Jahren genau so etwas organisieren, wissen wir wie teuer so etwas ist und wie viel Arbeit damit verbunden ist. Mal eben so, geht das eben nicht.

EWS Partys und Schlossparties gibt es ja durchaus genug, wer zu einer solchen möchte findet bei diversen Veranstaltern entsprechende Angebote. Die Crux ist glaube ich, dass viele nicht bereit sind dafür weit zu fahren oder den Eintritt zu bezahlen, aber dann bliebe die Frage, ob sie wirklich so sehr auf eine solche Party möchten.

Unseres Wissens nach gibt es private, erotische Schlossparties, bei denen die sehr wohlhabenden und bekannten Eigentümer ihren engeren Freundeskreis einladen. Aber das ist halt eine Veranstaltung für deren Freunde, da kommt kein Fremder einfach mal so zum feiern dazu. Würde jeder von uns ja vermutlich auch so halten, wenn man zufällig so wohnen würde und es sich leisten könnten.
********icks Paar
307 Beiträge
xklusiv
Danke xklusiv, aber kann nicht mal jemand dieses Thema schließen?
Es geht doch jetzt nach 12 Monaten hier wieder von vorn los, die einen stellen naiv-neugierige Fragen, die anderen, die sich auskennen, erklären die Zusammenhänge ... das hatten wir alles schon mal.

Der vollkommene Zirkelschluss, wir melden uns hier mal ab!
• siehe Homepage "Erfahrungen" *freu2*
****ch Paar
244 Beiträge
ews
hi ihr lieben
steht der thermin schon fest
und in welchem bundesland wäre das event-
sich schon stark interessiert
und einen unkostenbeitrag solltes es wert sein--wir sind gespannt
ob der plan wirklichkeit wird
lg moni+charl *top*
*******GAR Paar
254 Beiträge
@monich
schmunzel.. fängt das schon wieder an.. *headcrash*
lest doch bitte wenigstens ein paar beiträge nach, bevor ihr etwas zum besten gebt.

auch für euch: dieser thread war ein FAKE, ist zudem bereits über ein jahr alt und nur aus unerfindlichen gründen ein noch unversiegeltes grab, das unnötigerweise regelmässig wieder geöffnet wird. *zwinker*

ein EWS gibt es hier sicher definitiv nicht!
da müsst ihr leider anderorts suchen oder finden..
Bitte löschen
Liebe Mods.

bitte löscht doch diesen Thread.

Liebe Grüße,

Michael
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich finde ihn gut.

Er ist Mahnung und Warnung zugleich. *floet*
********erCH Paar
126 Beiträge
und....
lehrreich....wenn man wissen will was EWS eigentlich ist....oder sein soll.....oder nicht ist.....oder wofür man es nicht halten soll....etc pp. *lol*
****ch Paar
244 Beiträge
kann man die alten mails endlich mal löschen
in vielen gruppen
findet man uralteinträge -
wieso löscht die niemand?
lg
moni+charli
@ monich
Du bist hier im Archiv gelandet.
Diese Foren sind normaler weise alle geschlossen und hier hin verschoben!

Bitte entschuldige unser Versäumnis diesen Thread nicht geschlossen zu haben, welches wir hiermit nachholen!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.