Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3509 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party in der Schweiz gesucht
Ich und meine Freundin würden gerne mal auf eine Party im Stil von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut Party Maerz

*****_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Eyes Wide Shut Party Maerz
Wir wuerden gerne eine Eyes Wide Shut Party im Maerz organisieren.

Wir wuerden dazu gerne 70 Paare einladen. Wer hat Lust an dieser Party auf einem Schloss teil zu nehmen?

Der Eintritt sollte kostenlos sein und nur auf Einladung!


Gruss

Sossi
******ics Paar
646 Beiträge
Hört sich interessant an. Wir hätten schon Lust dazu.

Wo wäre das denn?

Liebe Grüße,
Susanna & Max
interesse
interesse habe ich auch. ich könnte aber nur anfang märz. lg lin
*****_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die Antwort jedoch sollten wir zuerst feststellen wieviele Personen Lust haben und dann suchen wir ein entsprechendes Schloss in Deutschland
Erotik bei KerzenscheinErotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
WIR
Haetten Lust! 4 Personen
**********erbar Mann
122 Beiträge
Meine Frau und ich wären gerne dabei. Aber wie soll das gehen, ohne Eintritt?! Es entstehen doch Kosten!
*****_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Eintritt?
Wenn wir Eintritt verlangen wuerden, waere es ja nichts anderes als eine Party in einem Club, ich finde es soll etwas besonderes sein und eine Einladung unter Gleichgesinnten. Man kann dann immer noch etwas fuer einen Guten Zweck spenden, wenn wir alle wollen, aber ohne Zwang.
Ich glaube wenn wir bei 70 Paaren bleiben und keinen Eintritt verlangen bleiben die Unkosten im Rahmen.
*******GAR Paar
254 Beiträge
grundsätzlich sind auch wir sehr an einer eyes-wide-shut-party interessiert.

doch auch wir fragen uns, wie ihr dies bewerkstelligen wollt. ein geeignetes schloss zu finden ist nicht die einfachste und billigste "sache der welt". (ausser man/frau besitzt ein eigenes.. oder verkehrt in den "richtigen kreisen")

diese "geringen unkosten".. die dabei entstehen.. wollt ihr selbst übernehmen? oder werden die aufgeteilt.. ? ..oder durch die "spenden" getilgt ??

sorry, wenn wir etwas ungläubig erscheinen. (unsere bisherigen direkten informationen von veranstaltern spiegelten selten eine leichtigkeit bei der organisation von ews-events)

lg ganzundgars
keine Unkosten ??
Hört sich in der Tat seeeehr fabelhaft an....
*******_fun Paar
4 Beiträge
Eine super Idee
Wir waren auf verschiedenen Schlosspartys und es war jedes Mal phantastisch.

Wir sind gerne dabei und leisten selbstverständlich einen Kostenbeitrag.

Liebe Grüße

RuM
******_bw Paar
207 Beiträge
das ist mal eine idee----!!!! wir wünschen euch viel erfolg bei der umsetzung. auch schon aus eigeninteresse *g*
da wären wir gerne dabei.
wenn ihr wisst, wann und wo....bitte gleich melden *zwinker*
ebenfalls
sehr großes Interesse. Aber auch wir haben Zweifel, dass sich ein wirklich schönes Event - noch dazu in einem Schloss - umsonst gestalten läßt.....Lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
****ic Paar
81 Beiträge
....klingt interessant.....
...wäre auch für uns überlegenswert......

.....wenn wir wissen...wann...und wo...

glG

Saphic
Wir wären auch dabei
wenn es zeitlich passt und nicht ganz so weit zu fahren ist *g*

LG
TuP
Eine große...
... Herausforderung für die Ausrichter dieses Events.
Wir wären gerne dabei und freuen uns schon von Euch die Details zu hören.
*******fun Paar
136 Beiträge
Der frühe Vogel
.... Sagt rechtzeitig zu.

Wir sind gerne dabei und angenehm überrascht, dass es eine kostenlose EWS Party sein soll. Norddeutschland hat auch sehr schöne Schlösser, scheuen aber keine Entfernungen.

Lg aus Hamburg
EWS in Eigenregie ....
... würden wir jederzeit unterstützen. Der Karneval in Vendig wurde ja in kleinen Kreisen privat organisisert und genossen - zumindest die wesentlichen Bestandteile, die nicht nur den Pappnasen galten. Aber wer wohnt schon in einem Schloss? Wir wären dabei.... Liebe Gruesse - Anna & Tom
klingt interessant...
bleibt natürlich abzuwarten WO und WANN genau das alles geplant ist. Außerdem wäre es für uns natürlich wichtig zu wissen wie sich die Gäste zusammensetzen, also wäre eine Liste der potentiellen Gäste schön.

So könnten wir vorab schon mal über die entsprechenden Profile schauen, um sich entscheiden zu können.

Liebe Grüße,
One_Two_Sexy
Wir wären auch dabei!
*******ina Paar
291 Beiträge
Schöne Idee...
...aber Ende März findet auch die Nacht der Masken statt. Da wir uns dieser Veranstaltung einmal mehr anschließen und unsere Kinder ungern innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrfach vermieten wollen, ist der vorgeschlagene Termin für uns nicht darstellbar.

Grundsätzlich hört sich die Idee interessant an.

LG

falanghina
Wir wären auch interessiert - haben aber Zweifel an einer realen Umsetzung, denn auch wir veranstalten hin und wieder kleine Events und wissen, dass das immer mit Kosten verbunden ist.
Euer Konzept macht neugierig. Vielleicht äussert ihr euch einfach mal näher bzw. konkreter, denn Interessenten scheinen genügend da zu sein.

LG
Swiss_Dekadenz
*****_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Party oder Restaurant???!!!!!
Wir warten bis ca. 50-70 Paare ihr Interesse bekundet haben, anschliessend werden wir die Paare direkt einladen.
Bitte verhindert Diskussionen ueber Geld oder finanzielle Mittel, da wir darueber gesprochen haben. Wir werden diese Party so organisieren, gerade um dieses Thema nicht anzusprechen und eine Party auf "Einladung ist" und nicht ein Restaurant Besuch!

Danke
Na, dann sind wir weiterhin gespannt, wie sich eure Idee verwirklicht. *liebguck*
Wir wären mit 4 Personen dabei.
********ngel Paar
274 Beiträge
tolle Idee
also wir wären dabei, wenn es zeitlich in unseren engen Terminkalender passt *g*
Würden gerne wieder mal an einer EWS Party dabei sein und 70 Paare ist ein eleganter Rahmen. Wenn die Location auch noch passt und jemand auch die Führung des Abends leitet, kann's nur gut werden.
GLG an alle - C&A
auf der EWS - Jamaika (Hedo III)
EWS im März
Hört sich wirklich interessant an

Wir finden es mutig es auf Eigenregie zu versuchen ist aber mal etwas anderes

Wenn man ein Schloss mietet weiß man auch die Kosten und dann kann man es durch die angemeldeten interessierten Pärchen sicherlich teilen, ich denke da wird keiner ein Problem mit haben.

Also wir wären gerne mal mit dabei.

Long die Chains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.