Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE PARTY

********icks Paar
307 Beiträge
Unfassbar ....
Wenn man als länger anwesendes Mitglied gelegentlich hier reinschaut, finden immer wieder die gleichen Diskussionen statt ... Im Abstand von ein paar Monaten dreht sich alles im Kreis, neue Leute, aber dieselben Debatten.
Seufz ....
Epilog
hallo specialkicks,
hallo Thread-Leser,

als neues EWS-Mitglied hatte ich mir gestern auch die Mühe gemacht mal das ganze Thread hier durchzulesen.

Ja, specialkicks, ich bin deiner Meinung; man dreht sich hier im Kreis und vernichtet dazu erst einmal die, die aktiv sein wollen und lamentiert dann ohnmächtig über das Geschehene. Letztlich ist es hier im Thread wie im realen Leben. Es gibt die drei großen Gruppen „Macher, Mitläufer und Verhinderer“. Und das Problem dabei sind hier die Verhinderer. Ich habe keine Ahnung was diese Leute antreibt, ich weiß nur, das man hier den Verhinderern unüblich großes Gehör verleiht. Und die Verhinderer scheinen mir hier das Problem zu sein.

So wie ich vor wenigen Tagen, so kommen hier immer mal wieder neue Leute mit der Idee rein, eine private EWS-Party zu organisieren. Der Thread hat ja auch genau das Thema. Aber letztlich trifft man hier als unbedarfter Neuling u.a. auch auf ein Klima von Ablehnung, Destruktivität, Beleidigung, Verachtung und unendlich großer Arroganz. Mir wird langsam klar, warum es hier zu kaum einer privaten EWS-Party kommt, obwohl es grundsätzlich schon ein paar Macher hätte. Aber wer lernt schon gerne neue Leute aus einer Community kennen, die sich scheinbar auf die Fahne geschrieben hat,

"neue Leute, und besonders die, die eine private EWS-Party machen wollen, sind erst einmal wie Querulanten und Nichtsblicker zu behandeln, die hier nur die Ruhe und den Frieden gefährden wollen."

Wer lernt schon gerne dieser Art neue Leute kennen, wenn man befürchten muss, dass wenn die eigene EWS-Party zu 99 % gut war, das man dann hier für das eine misserfolgreiche % zerrissen wird?".

Formorefun z.B. ist ja nicht irgend eine völlig asoziale Gestalt, auch wenn sie augenscheinlich erst einmal mir gegenüber so auftritt. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass sie die Spitze von einem Verhinderer-Eisberg ist, quasi ein Synonym von völliger charakterlicher Inkompetenz, was den EWS-Gedanken, die EWS-Hierarchie und das EWS-Ritual und natürlich das EWS-Detail-Geschehen dahinter angeht. Diese Eisbergspitze machen auch die vier "Daumen-hoch-klicks" unter ihrem Kommentar deutlich, den sie hier als Antwort auf meine EWS-Party-Anfrage erstellte.

Es gibt in D und darüber hinaus gute und äußerst private EWS-Zirkel. Und die haben alle ihre individuellen Aufnahmekriterien. Aber grundsätzlich gilt dort immer:
Da muss ein jedes neues Mitglied IQ beweisen (es gibt nun mal in diesen Zirkeln keine dummen Leute).
Und EQ (ja, das scheint für viele die größte Herausforderung zu sein).
Und sogar oft genug SQ (na ja, letztlich geht es ja hier auch um diesen fantasiereichen extravaganten mystischen Sex, das ist alles andere als 08/15-Sex).

SQ können neugierige Charaktere lernen.
IG kann man ein bisschen trainieren oder mit viel Bildung sogar ein wenig herstellen.
Der Knackpunkt ist aber der EQ. Den kann man nicht kaufen, den kann man nur über Jahrzehnte trainieren. Und manche Menschen werden hierzu nicht zu irgendetwas kommen, weil die charakterlichen Grundlagen einfach nicht vorhanden sind. Daher werden diese Leute auch nie in einem privaten EWS-Zirkel aufgenommen werden und sind auf kommerzielle EWS-Events angewiesen. Aber genau auf diesen EQ legen die privaten EWS-Zirkel aus gutem Grund nun einmal allergrößten Wert!

Ich weiß, ich weiß, das ist eine harte Ansage von mir hier. Aber im gesamten Thread hier habe ich nicht einmal gelesen, dass jemand die Ursachen für das hiesige Kommunikations-Desaster anspricht. Normalerweise verschwinden die vermeintlichen Macher einfach relativ kommentarlos von hier, melden sich ab und machen ihr Ding dann eben ohne die JC-EWS-Leute. Wer will sich auch gerne freiwillig dem dann folgenden Hass ausliefern? ..der auf Basis vom mindervorhandenem Verhinderer-EQ natürlich erst danach erfolgt, weil mittendrin und vorneweg natürlich die Eier in der Hose dazu fehlen. Hier im Thread wundert man sich dann einfach nur über das Verschwinden der Macher und kommentiert ein derartiges Verhalten als "falsch und inkompetent". Nur sich selbst reflektieren, das tut man halt nicht. Und so dreht sich alles im Kreis und mit dem nächsten neuen Macher, der diese Bühne betritt fängt alles von vorne an.

Ich war mal hier im JC in der Gruppe "Poker". Dort habe ich im entsprechendem Thread eine Karlsruher Pokerrunde gründen und etablieren wollen. Letztlich habe ich damals ähnliche Erfahrungen gemacht wie jetzt hier im JC-EWS-Thread für private Partys. Die Leute wollen alle.. träumen alle vor sich hin.. und zerreden oder demontieren die wenigen Macher. Ich bin dann aus der Gruppe ausgetreten und habe die Pokerrunde ohne JC-Leute gegründet. Seit Juni 2012 treffen sich daher nun in Karlsruhe alle 2 bis 3 Wochen 5 bis 9 Pokerfreunde in meinem 40-Quadratmeter-Wohnzimmer und rauchen fette Zigarren und trinken guten Whisky dazu, Frauen wie Männer. Und alles klappt wunderbar und wir hatten noch keinen einzigen missglückten Pokerabend. Und organisiert wird diese Pokerrunde über FB, da kann man Verhinderer ermahnen und bei Wiederholungstat einfach aus der Gruppe rausschmeißen. Ist aber noch kein einziges Mal vorgekommen.

Ich habe jetzt eine Nacht über meine verursachten Debatten geschlafen und insbesondere über die Formorefun-Kritik und deren vier Zustimmungs-Klicks mich mit meiner Partnerin besprochen.
Wir sind der Meinung, dass eine EWS-Party ein anspruchsvolles Ding ist und die grundsätzlichen Rahmenbedingungen sollten unbedingt positiven Charakters sein. Gestern musste ich leider lernen, das dieser Thread hier zumindest für uns weitestgehend ungeeignet ist, für so ein komplexes Vorhaben die passenden Leute zu finden. Zu vergiftet ist hier die Kommunikation und die Atmosphäre. Wie soll denn da mystische Erotik entstehen?

So wie das Pokerthema werde ich auch das EWS-Thema angehen. Mir tut es leid für die Leute hier, die positiv an die Sache rangehen. Ich sage auch ein großes Danke an die Leute hier, die meine Kommentare mit dem "Daumen hoch"-Klick anerkennen. Und alle, die sich aufgerufen fühlen mit mir in Kontakt zu treten oder zu bleiben, z.B. wegen EWS-Party oder anderem, den sage ich: ihr seid herzlich willkommen, den Kontakt zu mir und Heidi (JC-Profil: lilith1) zu suchen.

Mein Kommentar hier ist inhaltlich nicht wirklich rund und ist politisch an manchen Stellen nicht korrekt. Aber Leute, wenn ihr hier nur rumsülzt und euch gegenseitig fertig macht, dann wird das auch nichts mit privaten EWS-Partys. So einfach ist das. Es ist wie im realen Leben. Nicht die Macher sind die Querulanten und Nichtsblicker, sondern die Verhinderer. Und was euren Thread hier angeht fehlen hier dazu die Selbstreinigungskräfte, den Verhinderern sehr viel weniger Raum einzuräumen. Niemand hier verweist diese Leute in ihre destruktiven Schranken. Evtl. hilft es ja wenn Ihr euch vielleicht hier nicht so sehr von schönen langen Beinen beeindrucken lasst und dafür mehr auf EQ-Substanz achtet? Wei, ein Arsch ist immer noch ein Arsch. Und 2tens, weil, eine EWS-Party ist auch alles andere als oberflächlich und gewöhnlich.

So, ich verabschiede mich nun und mir bleibt nur noch zu sagen, ich wünsche allen Machern und allen konstruktiven Mitläufern hier schöne EWS-Partys und weiterhin eine schöne Zeit im JC!

Peter
Nicht missverstehen...
... ob wir wirklich als gutes Beispiel gelten... das können und wollen wir hier nicht beurteilen, denken selbst aber sind es nicht, da wir total unerfahren sind.
Von zwei Anläufen hat erst der Zweite funktioniert. Das war dann klein und fein mit Maske und so ziemlich anonym, für Einige total anonym. Aber eine sehr kleine Runde.

So das wars auch schon. Es geht um uns, unseren Spaß nicht um irgend etwas anderes.

Zusammenfassend... wir sind sicher keine Orga-Talente!
Die Leisen.
*******fun Paar
136 Beiträge
Danke
@******zer Peter - dein Name ist echt Programm.

Ohne uns oder auch andere hier zu kennen gleich DEN Überblick haben und perfekten Menschenkenner und Psychoanalytiker abgeben nebst Beleidigungen aussprechen.

Hut ab - Kompliment - RESPEKT!

Du hast schöne Beispielgruppen aufgeführt. *g* dort bist du ja anderen schon bestens bekannt und besonders aufgefallen.

Und jetzt als "Neuling" hier - also nochmal ganz herzlich Willkommen.

WIR freuen uns sehr auf deine eloquenten und rhetorischen Beiträge - sehr aufschlussreich ...!

Hey das ist jetzt wirklich ernst gemeint von uns, ganz bestimmt, versprochen ....:-)
Soviel Aufmerksamkeit...nach all den Jahren...endlich eine Wertschätzung. DANKE!

Oh sorry, vom Thema abgekommen.

PRIVATPARTY
natürlich immer gerne, zumal wir auch selbst....
Unser Beitrag war ... ach shit - SPECIALKICKS hat es einfach erkannt und auf den Punkt gebracht - Danke euch dafür (und den anderen naturlich auch).

Aber egal, keine Rechtfertigungen oder Werbung - wir wollen ja nicht den frisch gewonnenen Titel als "arrogante asoziale Gestalt und Spitze der Verweigerer..." gleich nach 1 Beitrag wieder verlieren *g*

@****tbe
Ihr macht das wirklich sehr gut!

@**l
Sorry nochmal für den kleinen "Ausflug" - die Emotionen halt schnief *heul*

Euch weiterhin viel Spaß und gute "Ergüsse" *g*








Fragenquäl - wie haben wir es nur in die Secret Circles ... oder bis hier hin geschafft? Wie bekommen wir Peters "Krönung" in unser Profil? Was haben ein Shirt Hersteller IQ, ein Equilizer EQ und Airline SQ mit EWS zu tun? Was hätten wir nur alles gewinnen können, wenn wir richtig mitgesoffen, gequalmt und noch höher gepokert hätten? Shit, jetzt haben wir wohl "verzockt" und sind mit unserem Bluff aufgeflogen und liegen nun ganz "unten"...aber das ist doch auch ne Stellung:-)
*****itt Frau
16 Beiträge
weiter Weg
für uns ist kein Weg zu weit, wenn die Party wirklich gut organisiert und authentisch ist.
Wir sind gern mal ein verlängertes Wochenende in ganz Deutschland unterwegs, also lasst es uns wissen, wann und wie ihr etwas plant.
Grüße aus Sachsen
@sumavitt
du schreibst für euch? bist du keine single dame mehr?

also ich sehe es etwas anders:
die veranstaltung sollte so erreichbar sein, dass nicht ein ganzes we aufgrund "1 partynacht! verloren geht.

anreise mit anschließender party - gerne übernachtung - heimreise und alles ohne stress *g*

lg aus österreich - alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.