Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE PARTY

*********OGNE Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE PARTY
Wir würden gerne mal eine private Party mit ca. 5-10 Personen organisieren, die im Stil von Eyes Wide Shut gedacht ist ... Männer im Anzug mit Maske und Frauen lediglich mit Maske und Schuhen bekleidet ...

Ein Feedback zu dieser Idee würde uns interessieren ...

Man wäre nämlich nicht so angewiesen auf Party-Veranstalter und könnte die Gäste selbst aussuchen ...


Viele Grüße

Markus + Lisa
Private EWS
Hey, das finden wir eine gute Idee und würden es gerne auch daran teilnehmen! Man sollte aber auch azúf das Einführungs Ritual der Damen nicht verzichten oder?
LG Amica und Sam
*********OGNE Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EWS von SUITE_COLOGNE
... auch die einzelnen Vorstellungen, die man vorher austauscht, könnte man viel besser berücksichtigen ...
*******ina Paar
291 Beiträge
Eine schöne Idee!
Hallo suite_cologne,

die Idee ist sehr schön, zumal es hier in NRW kaum Möglichkeiten gibt. Vielleicht ergibt es sich ja und wir können dabei sein.

LG

falanghina
***m4 Paar
26 Beiträge
Private Party
Prima Idee! Als Location sollte noch etwas einfaches gefunden werden!
Wären gerne dabei!
******n72 Paar
341 Beiträge
soetwas
suchen wir shcon langee *freu2* nur wohnen sie nähe salzburg--wahrscheinlich etwas weit weg..wo soll dnen das stadtfinden? l.g
*********OGNE Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE PARTY
... wir dachten schon an Köln und Umgebung, wenn wir die Organisation in die Hand nehmen ...
******n72 Paar
341 Beiträge
ja
sicher...kein thema..dnan viel spass euch allen
Münchner Raum?
Vielleicht gibt es ja außer unseren Salzburger Freunden noch mehr, die das im Münchner Raum auch mal gerne machen würden ...
**********der69 Paar
5 Beiträge
:-(
Tolle Idee.
Würd uns sehr interessieren.
Aber Ihr wohnt leider viiiiiiel zu weit weg *snief*

Heide + Chris
*****k87 Paar
977 Beiträge
Ja, wirklich eine gute Idee!
Wir finden es allerdings noch etwas reizvoller, wenn die Anzahl der Paare vergrößert würde. Meint Ihr übrigens 5 - 10 Personen oder dieselbe Anzahl an Paaren?
*********chen Paar
264 Beiträge
Ja warum nicht vlg
****ez Paar
15 Beiträge
guter Gedanke, würde uns gefallen. Wichtig ist, dass die Location und das Gesamtstimmungsbild, also Licht, Musik, etc. eine Einheit sind - das klingt leichter als man denkt......Wir haben das schon super umgesetzt erleben dürfen.
Déjà vu..
beim Lesen eures Posting *panik* wieder eine Ankündigung und dann passiert nix, bzw. User ist plötzlich nicht mehr da!

Aber: *freu2* : anderes Profil und hoffentlich mit ernsthaften Überlegungen zum Abhalten der Veranstaltung *top*

Nix für ungut *zwinker*

Gutes EWS-Event, wo auch immer - wir können schließlich *fahr* - klingt in unseren Ohren einfach nur toll! Auf diese Weise haben wir die Republik schon einmal quer durch bereist *g*
Location im süddeutschen Raum wär zwar auch mal toll, aber Köln ist ja auch nicht aus der Welt *zwinker*
Das obligatorische EWS-Intro samt Pianomusik ist u.E. ein MUSS, macht die Stimmung erst aus... natürlich mit Kerzenlicht usw. stilecht unterlegt.

Interesse vorhanden!
Das ist eine tolle Idee.Das ganze im Still von EWS zu machen finden wir super.Hätten daran grosses Interesse wenn der Weg nicht zu Weit ist.
*******ound Paar
377 Beiträge
Hi
Hi,

ist auf jeden Fall eine tolle Idee. Wir wollten schon immer auf eine EWS gehen, hatten aber nie die Gelegenheit und auch jetzt sind wir viel zu weit weg.

Wir hatten bisher lediglich 2 Mal eine Maskenparty und haben jedes Mal die Erfahrung gemacht, dass nach 20 Minuten jeder die Maske abgenommen hat und somit das Motto der Nacht nicht mehr gegeben war. Dies war allerdings nicht im deutschsprachigen Raum.

lg
********2014 Paar
32 Beiträge
Tolle Idee
Wir wären auch gerne dabei!!

Liebe Grüße

W&H
irgendwann muss es ja mal klappen..?!
finden die idee einer privat geplanten ews veranstaltung in stilvollem ambiente geil und moechten gerne zum
gelingen beitragen ....

gruss
simi u. vo

p.s. wegen der entfernung..?? es gibt doch weekends und autos *zwinker*
Da hast DU auch wieder Recht
********erCH Paar
126 Beiträge
Hmm...
...so neu ist diese Idee ja nun nicht. Sicher `ne gute Idee, aber siehe Diskussion WAS EWS ausmacht.

Eine EWS-Party mit "einer Handvoll Leute" können wir uns schwer vorstellen. Und für und gehört ein Schloss respektive schlossähnliche Location einfach zu EWS wie die Musik und das Ritual.

Es kann sicher ein neetter Abend im EWS-Kostüm im kleinen Rahmen werden.....aber ob das richtige EWS-Feeling dabei aufkommt...irgendwo in einer "normalen Location"? Wir bezweifeln es, wünschen aber viel Spass und viel Erfolg.

Gruss aus dem Seeland
*******fun Paar
136 Beiträge
Prima Idee
... optimal auch in Ergänzung mit dem einen oder anderen ausgesuchten / erfahrenen Gentleman zwecks Berücksichtigung und Bereicherung der jeweiligen Interessen / Neugierden *zwinker*
******ree Paar
1 Beitrag
gorgeous idea...
for real... put us on a list... kisses!
Ingredienzien für eine private EWS - Party
Wir waren diese Woche zu Gast bei einem privaten Event in NRW. Die Herren in Anzügen, die Damen lasziv, erotisch. Wir waren acht Paare und einige Singles. Gute Auswahl durch Gastgeber; socially und altersmässig kompatibel. Wenige kannten sich bereits. Vorheriger Telefoncheck/ kurzes Treffen auf einen Drink.

Eine Superlocation im privaten Rahmen. Andrew Blake animierte im Hintergrund. Ansprechende Musik. Fingerfood, etwas Champus.

Vorbereitungszeit ca. 4 Wochen. Die Kosten für das Catering wurden umgelegt. Die Entfernung spielte für uns keine Rolle.

Wir haben schon einige Events mitgemacht und finden inzwischen einen kleinen Kreis ansprechender als ein organisiertes Event mit 80- 100 Paaren auf einem Schloss, obwohl wir immer gern dabei sind, Rene *g*

Der Vorteil liegt darin, dass es zu Aktivitäten kommt an denen sich alle, die Wollen beteiligen. Je größer die Gruppe, desto länger die Kennenlernphase. Diese ist wichtig, auch wenn manche meinen sie könnten darauf verzichten. Die Frauen haben sich wohl gefühlt und dies war entscheidend. Die ersten 60 Minuten gingen mit Gesprächen, Begrüßung, Sympathie erkunden schnell vorbei; der Gastgeber hatte die richtige Auswahl getroffen, da war man sich schnell einig ( s.o.)..

Entsprechend war der Abend ein voller Erfolg. Ein Dank an den Gastgeber ( und die Gäste :-)).
gute Idee!
Auch wir finden, dass ein solches Event "Handverlesen" durchaus sehr gelungen gestaltet werden kann. Wir wären gern mit dabei.
Na Endlich!
... es klingt mehr als interessant und eine Teilnahme würde "uns" begeistern"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.