Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein EWS! Venezianische Masken-Nacht in NRW

*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Kein EWS! Venezianische Masken-Nacht in NRW
Es ist keine EWS-Party, aber für alle Freunde der maskierten Erotik, mit Stil und Eleganz:

am 30.7.2011 in NRW- bei Krefeld

Venezianische Erotik



Bei Fragen, fragen!! *ja*

Gruss Iron *blumenschenk*
So schade.. da habe ich mein Dienstwochenende... *motz*
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
ich bräuchte für den event noch einen (!!!) solo-mann, da meine 'nummer 5' einen schweren motoradunfall hatte *heul*

bei seriösen interesse und nur, wenn jermand an dem termin definitiv kann....(vielleicht wäre es vorteilhaft, wenn man(n) aus der region käme *zwinker*)......Mir einfach schreiben!!


*danke*
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Der 5. ist gefunden *top*, die Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *freu*

Kurzentschlossene können auch abends noch Masken erhalten, jedoch denke ich, hier in dieser Gruppe.....dürften die meisten welche haben *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.