Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS in Wien???

*********2019 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
EWS in Wien???
Wer hat Lust und Erfahrung? Kreative Vorschlaege sind willkommen...
Vielleicht hat ja jemand in Oesterreich schon Erfahrung bei der Planung solcher Partys oder Ideen, wo man solche veranstalten kann?!??!

Gibt es ueberhaupt Interessenten in der Alpenrepublik????

lg
********rall Paar
330 Beiträge
Wir sind nächstes Wochenende in Wien
Kann ja im kleinen Rahmen stattfinden *zwinker* ...

Wir sind am nächsten Wochenende jedenfalls in dieser tollen Stadt.

Sir Seth & SlaveCat
EWS in Wien
Ich war erst vor Kurzem in Wien (endlich mal wieder) und muss sagen, diese Stadt wäre ein toller Rahmen für eine solche Veranstaltung!

Liebe Grüße,

Michael
EWS in Wien
In Wien wären wir dabei! Eine tolle Stadt!

LG
********rall Paar
330 Beiträge
Also planen wir mal
Dann planen wir doch einfach mal ein w-O-chenende in Wien mit Spiel und Bummel!?!

welche Monate wären denn willkommen?

fragt Sir Seth
Frühjahr oder Sommer
wäre für mich ein Muss.
Ich war zwar im Dezember dort und es hat mir auch gefallen, aber zum Bummeln wars zwar machbar aber mit T-Shirt und dünner Hose machts doch mehr Spaß *g*
********rall Paar
330 Beiträge
Sommer klingt gut
Sommer haben wir auch mehr Zeit und nicht so viele Ausstellungen.
Juli wäre gut?
Da bin ich
nicht wählerisch, Hauptsache warm *g*
******AAR Paar
21 Beiträge
EWS in Wien
würde uns sehr zusagen. Rechnet mal mit uns!
****ct Paar
13 Beiträge
bei entsprechender...
planungszeit...wuerden wir uns auch auf den weg machen... *g*
********rall Paar
330 Beiträge
geht doch
Also doch keine Katzenallergie !!! *freu2*
****ct Paar
13 Beiträge
nein...nein...
schauen schon mal nach einer 7-tages plakette fuer A . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.