Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS bzw. Masken Come Together, Köln, 12.11.11

EWS bzw. Masken Come Together, Köln, 12.11.11
Vielleicht ja auch interessant für die Mitglieder dieser Gruppe:

Zwar keine "Party" aber mit Live Piano Spieler, EWS Film auf der Leinwand, alle Gäste mit Maske.

Damen, mit Maske, Cape und Dessous darunter, werden belohnt *g*

http://www.joyclub.de/my/event/86327-66985.eyes_wide_shut_bar_pikant_koeln.html
*********3_nw Frau
10 Beiträge
Das hört sich...
... einfach richtig gutr an. Bin schon sehr neugierig und freue mich sehr uf das Event.
Piano
wird den ganzen Abend nur Piano gespielt?
in den Pausen
vielleicht auch mal wa von CD, aber der Abend soll von einer ruhigen und mystischen Stimmung geprägt sein, Party und Dance Musik haben wir ja auf den vielen anderen Events und Parties aus der Pikant Reihe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.