Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25. November - Die Nacht der Masken auf einem echten Schloss

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
25. November - Die Nacht der Masken auf einem echten Schloss
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Nacht der Masken im September ja schon Monate im voraus ausverkauft war, läuft der Vorverkauf nun für die Nacht der Masken im November. Auch hier ist das Kartenkontingent schon arg nachgefragt und wir haben nur noch Platz für 20 Paare.

Wer also mit uns wieder eine unvergessliche Nacht der Masken auf dem wunderbaren Schloss in der Region Frankfurt am Main feiern möchte, der sollte nicht zulange warten..

Leider dürfen wir noch immer keine Fotos vom Schloss zeigen, dass war und ist auch weiterhin eine Bedingung unter der wir überhaupt solch große Schlösser in Deutschland bekommen können, aber die die schon dort waren können bestätigen, dass es eine wirklich einmalige Anlage ist. Das ganze Schloss wurde für über 20 Millionen Euro denkmalgerecht saniert, ist daher auch im Winter schön warm und hat dennoch den historischen Charme bewahrt. Wir haben für diese Wochenenden immer das gesamte Schloss angemietet und so stehen unseren Gästen unzählige Zimmer, Säle, Gewölbe, usw. zur Verfügung und wir haben erst dieses Jahr wieder neue Räume dazu bekommen.

Dennoch ist trotzt der Größe die Veranstaltung auf lediglich 50 Paare begrenzt, da die Plätze im Speisesaal die natürliche Grenze bieten.

Euch erwartet ein Abend im Sinne von "Eyes Wide Shut" aber in der Form, dass hier eine Gruppe stilvoll in edlem Ambiente ihre Lust hinter Masken auslebt. Wir haben uns bewusst gegen ein Ritual oder dergleichen entschieden, da es um die Atmosphäre geht, die Sinnlichkeit und die Lust. Kommt an, trinkt ein Glas Sekt beim Empfang zu live Pianomusik an der Bar und dann geht hinüber in den Speisesaal, genießt ein Dinner und lasst danach Euerer Lust freien lauf...

Infos zur Nacht der Masken im November 2011 findet Ihr hier im Joyclub:

Die Nacht der Masken

Mit besten Grüßen

Jacqueline und René
*********eline Frau
156 Beiträge
In bin schon am 19.11. auf einem EWS Event. Und an zwei Wochenenden hintereinander EWS und das grade als Neuling? Ich schätze mal ich warte die nächste Party ab. Aber ich muss sagen, dass ihr zu den Veranstaltern gehört, in deren Obhut ich mich am ehesten begeben würde.

In diesem Sinne *danke*
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment. Und es wird sicher bald wieder neue Nächte der Masken geben, denn wie es aussieht sind wir in den nächsten Tagen schon ausverkauft und überlegen daher bereits vor März 2012 1-2 weitere Events zu organisieren, wie wir das auch früher schon öfter getan haben. Sie laufen Dir also nicht weg und werden auch weiterhin 3-5 mal im Jahr stattfinden.

LG

Jacqueline und René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.