Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
250 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fr 9.12. - Eyes Wide Masquerade im Beverly

Fr 9.12. - Eyes Wide Masquerade im Beverly
Wir feiern die kultige Party unter abgeändertem Titel am Freitag, dem
9. Dezember 2011 bei uns im Beverly.

Es lebe die Adaption ...

http://www.joyclub.de/my/event/385491-72649.eyes_wide_masquerade_3_solingen_burg.html
Eyes Wide Masquerade
Es wird heiss ...
Nur noch 2 Tage bis zu EWM ... der Beverly-Adaption!

Herzliche Einladung!

Onkel Marcus
EWM
*****fe1 Paar
88 Beiträge
ob bei der ...
...geringen Zahl der Anmeldungen (z.Zt 22 Personen) die richtige Stimmung aufkommt? Wohl kaum. Es ist wirklich schade, dass die Zahl der Anmeldungen so klein ist - wir wollten nämlich eigentlich dort hin.

So heißt es wohl weiterhin warten....


Herzliche Grüße

Midlife1
Sorry .... wir haben auch Anmeldungen über unser großes Web ...
Es werden ausreichend Personen anwesend sein ...

Onkel Marcus
Schade das ihr so weit weg seid-hört sich super an *zwinker*
Wünsch euch Allen auf alle Fälle für morgen eine heisse-erotische Zeit.

Vl.klappts ja mal das ich zu euch komme *zwinker*
*******yle Paar
8 Beiträge
Das erste mal
Hallo Foris.

Wir haben schon so manchen Club hinter uns und wurden oft enttäuscht. Nur wenige Clubs halten was sie versprechen Doch das schlimmste für uns ist immer noch der totale Herrenüberschuss.

Wir haben uns jetzt mal für das EWS Event im Beverly2000 an gemeldet. Leider gibt es da keine Sauna *snief* aber dafür gehen wir ja nicht hin *zwinker* sondern um das erste mal solch ein Event zu erleben.

Wir sind schon ziemlich gespannt was uns erwartet und werden eher zurückhaltend sein. Ganz nach dem Motto: "Alles kann, nix muss" lassen wir uns überraschen. Wenn wir die zusagen durchgehen, so ist uns die Angst vor dem totalen Herrenüberschuss ja schon mal genommen.

Für solch ein Event denken wir nicht dass es auf die Quantität der Gäste ankommt. Vielmehr die Qualität und das Niveau der Besucher. Ich hoffe dass die Clubleitung es versteht die richtige Atmosphäre zu Schafen und dass uns dieser Abend noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Wir hoffen dass wir die Gelegenheit dazu bekommen viele aus dem Joyclub kennen zu lernen, da der Austausch im real live noch was ganz anderes ist als im WEB.

Da wir bei neuen Dingen eher zurückhaltend sind bitten wir um Nachsicht. Ihr könnt aber gerne auf uns zu kommen bis jetzt hat es noch keiner bereut. *zwinker*

In voller Vorfreude, Bitchstyle.
Wir haben ja bereits mehrere solche Veranstaltungen durchgeführt
und sind sicher Euren "Geschmack" zu treffen!

Liebe Grüsse

Onkel Marcus
;)
Da muss ich doch glatt schaun das ich mal zu euch kommen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.