Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schnupperabende" Geheime Fantasien der Lust

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
"Schnupperabende" Geheime Fantasien der Lust
Für viele Interessierte ist der Einstieg in eine außergewöhnliche Welt der Erotik besonders schwer, wenn strikte Regeln herrschen und Aktivität von jedem Gast verlangt wird.
Die "Schnupperabende" richten sich genau an diejenigen, die vielleicht zuerst einmal nur schauen und sich inspirieren lassen möchten, ohne strikte Regeln, ohne selbst aktiv sein zu müssen und sie berühren neben dem EWS-Thema auch andere, angrenzende Bereiche der Erotik.
In diesem Bereich werden die ab und an durchgeführten "Schnupperabende" Geheime Fantasien der Lust bekanntgegeben.
Wer hier auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte dieses Thema abonnieren.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
"Schnupperabend" Geheime Fantasien der Lust am 15.09.2012
Nachdem bei unseren beiden ersten Schnupperabenden die Kapazitäten der Villa nicht ausreichten, allen Interessierten Einlaß zu gewähren, erleben Sie am 15.09.2012 einen weiteren „Schnupperabend“! Zahlreicher Facetten der Lust, optischer Reize und erotischer Inszenierungen, mit der ausdrücklichen Möglichkeit, auch nur zuzusehen oder selbst aktiv zu werden.

Bei diesem Schnupperabend führen wir unsere Gäste in verschiedene Welten der Erotik und immer erklären, veranschaulichen und zeigen wir auch, was für uns den Reiz an genau diesem Szenario ausmacht.

Ansprechen möchte wir damit jene…

• Personen, die gern zusehen, sich inspirieren lassen, entspannen und genießen!

• Neulinge und Interessierte mit wenig oder keinen Erfahrungen bzw. ohne die Möglichkeiten ihre Fantasien auszuleben,

• Leute, für die der Schritt zu groß ist, sofort aktiv zu werden und die lieber zuerst einmal nur beobachten wollen,

• Menschen, die bereit sind, Vorurteile abzubauen und durch Erlebtes zu ersetzen,

• Gäste die aus vielerlei Gründen unentdeckt bleiben wollen und einen erotischen Abend hinter der Anonymität der angebotenen Masken erleben möchten,

• Swinger, die einfach einmal neue Welten der Erotik kennen lernen möchten

Ablauf und Programm des Abends
21:00: Einlass mit Sektempfang, sowie Eröffnung des Buffets und Begrüßung der Gäste

1.Akt: „Die Geschichte der O“

Lassen Sie sich entführen in das Mysterium um Macht, Stil, männliche Dominanz, weibliche Devotion und Hingabe und erleben Sie, wie wir einige Facetten dieser Geschichte inszenieren.

2.Akt: „Venezianische Nacht“

Wie in Stanley Kubricks Film „Eyes Wide Shut“ können wir hinter Masken verborgen der Wirklichkeit entfliehen, in eine Traumwelt reisen, in der sich geheime Wünsche und unendliches Verlangen nicht länger der Angst des Entdecktwerdens beugen müssen!

3.Akt: „Top Secret – Das große Geheimnis“
Was wäre unser Leben ohne die kleinen und großen Geheimnisse? Vielleicht gelingt es uns mit diesem Programmpunkt, verborgene Fantasien und unentdeckte Leidenschaften bei Ihnen zu wecken… Lassen Sie sich überraschen!

Weitere Infos und Anmeldung unter:
„Geheime Fantasien der Lust“
****ic Paar
81 Beiträge
....interessante Idee....
... klingt alles spannend....
...die Entfernung...ist zwar gross... aber wir hoffen...wir können kommen...
****de Paar
1.423 Beiträge
... richtig gut ...
Da können wir uns Saphic nur anschliessen, leider geht der Termin nicht ... aber einer der kommenden sicher.

*top*
********icks Paar
307 Beiträge
Lauter "Schnupperer" ... Neugierige ... Unentschlossene ... Voyeure ... : Passiert denn da überhaupt was, oder gibt es vor lauter Schnupperei nicht nur nichts zu sehen, und insofern auch niemand, der Lust hat und bereit ist, seine Lust auch mit anderen auszuleben?
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
@ specialkicks
...definiert bitte das "was", dann können wir Euch einerseits erklären, wie der Abend diesbezüglich ausgelegt ist, andererseits würden wir kurz beschreiben, wie es damit bei den ersten beiden Abenden bestellt war?

T. und A.
****ic Paar
81 Beiträge
@ Specialkicks .... aber ist es nicht schön...
...dass jeder für sich entscheiden kann.. welches Event ...und aus welchen Motiven... er es besucht...?
...der eine liebt dies...der andere das...jeder wie er .möchte...

tj...und man muss ja nicht...:-)
********icks Paar
307 Beiträge
Hey, das war keine Kritik an irgendwas oder irgendwem ... soll jeder DEN Spaß haben, den er/sie sich sucht ...

Unsere Frage war - ist das ein Event, der tatsächlich nur zum Schnuppern ... also zum Beobachten und Flirten und zu losen Kontakten usw gedacht ist, oder kommen auch Teilnehmer, die Lust und Bereitschaft zu realem Sex mit anderen haben, und passiert das dann dort auch? (Selbstverständlich immer vorausgesetzt es passt auch gegenseitig.)

Ersteres wäre nicht unser Ding ... letzteres schon. Deshalb die Neugier den Charakter des Events betreffend.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
@ specialkicks
...es ist zweiteres, bisher waren auch immer "aktive" paare anwesend, die den abend in diesem sinne zu nutzen wussten... *g*
****de Paar
1.423 Beiträge
...
... das denken wir uns auch, nur gucken geht doch nicht *zwinker* ... irgendwann packt es einen ja doch. *rotwerd*

LG
****ic Paar
81 Beiträge
d-mode... stimmt...!
...warum wir hier... bei JC ... wohl Mitglied sind...?.;-)
Sehr interessant..
Bin hier im JC auf euch gestoßen.

Ein Thema dass mich sehr interessiert. Habe auch schonmal bei einer Schlossparty teilgenommen und war begeistert.

Leider seid ihr in Sachsen und ganz schön weit weg. Finde aber die Veranstaltung und derer Beschreibung sehr ansprechend und macht mich neugierig.

Ist weiteres geplant? Kennt vielleicht jemand etwas im Bayrischen Raum?

Gerne auch mehr zum Thema...
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...danke für Euer Interesse!
...und um auch gleich die Fragen zu beantworten:

Als nächstes ist erstmal wieder ein Abend der O geplant, der wird am 10.11.2012 stattfinden und dann bereiten wir uns mal genüsslich auf Weihnachten vor.

Zu Beginn des nächsten Jahres wird es dann auch wieder geheime Fantasien der Lust geben, denn es gibt schon wieder zwei interessante Ideen, die wir da umsetzen werden. Wir sind schon gespannt!

...naja und was die Location betrifft: Natürlich war es beim letzten Mal eigentlich zu voll und wir müssten viele Interessenten auf nächstes Jahr vertrösten, aber wir wollen auch beim nächsten Mal in Sachsen bleiben und lieber ein besonderes Ambiente genießen und bieten, als eine größere Gästezahl zuzulassen.

VG
T. und A.
****rin Paar
707 Beiträge
ja leider geht das jahr zu ende aber es gibt ja noch die eine oder andere veranstaltung. lg
******904 Paar
1.045 Beiträge
Alternative
Vielleicht wäre das eine Alternative:
http://junggebliebene-paare.joyclub.de/forum/t665163.burg_party_fuer_die_next_generation_koeln_07_12_12.html
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Fantasien der Lust am 09.03.2013
Der Ansturm auf die Villa erreichte bei unserem letzten Schnupperabend einen neuen Höhepunkt. Leider konnten wir deshalb auch nur etwa der Hälfte aller Interessierten einen Platz auf unserer Gästeliste einräumen. Das Versprechen an alle, die leider nicht dabei sein konnten, aber auch an alle anderen Neugierigen, schon sehr bald einen weiteren Abend der Geheimen Fantasien der Lust durchzuführen, werden wir nun schon am 09.03.2013 einlösen.

An diesem Abend erwarten unsere Gäste wieder zahlreiche neue Facetten der Lust, optische Reize und erotische Inszenierungen, mit der Möglichkeit, nur zuzusehen oder auch selbst aktiv zu werden.

Bei diesem Schnupperabend führen wir unsere Gäste in verschiedene Welten der Erotik und immer erklären und zeigen wir auch, was für uns den Reiz an genau diesem Szenario ausmacht.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter
Geheime Fantasien der Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.