Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

*******mich Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
Hallo zusammen,

wir haben uns mal an einem Logo für unsere Gruppe versucht ...
wenn ihr es mögt, nehmt's (bis was Besseres kommt) ... *zwinker*

lg

die verleihmichs
EWS logoversuch
Hallo Ihr Zwei,

Schönes Logo und passt sicher auch sehr gut zu unserer Gruppe!

BTW, nun muß man nur noch verstehen was Ihr damit meint, das man es nehmen kann?

LG Gabi und Ralf
*******mich Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo curazon,

Freut uns. Gemeint ist, dass wir es für die Gruppe nutzen können, wenn wir wollen - ohne diese lästige Urheberrechtsdiskussion zum Originaltitel der Gruppe und des darauf referenzierenden Films. Die kleine Illustration ist "Selfmade" und auch aus diesem Grund kein Copyrightproblem für den JC.

Sicher wäre uns allen der Originaltitel lieber. Aber im Prinzip versucht die Illustration das Thema bildlich aufzugreifen (quasi die Schlüsselszene).
@ verleihmich

Erst einmal besten Dank für eure Bemühungen.
Das Moderatoren-Team, weiß über die Notwendigkeit ein neuen Gruppenlogos.

Jedoch bin ich persönlich der Meinung, dass dies die Gruppe gemeinsam entscheiden soll und die Chance bekommen sollte, teilnehmen zu dürfen und nach einer gewissen Zeit, über einen Wettbewerb, zu entscheiden, welche Gruppenlogo für uns zukünftig sichtbar sein sollte.

Wir Moderatoren, werden uns in den nächsten Tagen austauschen und euch nähere Informationen zum Thema bekannt geben.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Eigentlich hatten wir das Gänze auch nur als Vorschlag aufgefaßt *lol*!

Sind wir mal gespannt welche Vorschläge noch zur Abstimmung vorgestellt werde, wir sind da nicht so kreativ *zwinker*!

Dank jedenfalls an Verleimich für die Initiative!
****ic Paar
81 Beiträge
... wir finden...
...das Logo thematisiert...EWS super...

...modern... und einprägsam.... gefällt uns....!


tja... und hinzu kommt...toll...dass sich jemand die Mühe macht...
Danke..!
*******hain Paar
629 Beiträge
Feedback der "Leiter" der Gruppe
Zuerst einmal unser persönlicher Eindruck zum Logo von verleihmich:

WOW!

Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemancht habt. Das Logo ist erstklassig und herausragend, wie wir finden.
Es ist einfach, sagt aber dem, der bereit ist, es zu "lesen" sehr viel!

Wenn es in Deutschland nicht üblich wäre, "demokratisch" zu entscheiden, würden wir jetzt einfach festlegen, das ist und bleibt das Gruppenlogo!

Wir werden es deshalb, die Erlaubnis der Ersteller vorausgesetzt, vorerst einstellen und dann in Ruhe eine Abstimmung zum Logo starten.
Über die genauen Bedingungen informieren wir Euch schnellstmöglich.

Vielen Dank nochmal für Euer Engagement, verleihmich, ohne Mitglieder wie Euch, die einfach mal etwas tun, würde sich wenig bewegen!

Eure Moderatoren
*******mich Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erlaubnis habt ihr auf jedenfall *g* ... und natürlich sollte die Gruppe voten. Auch ein Wettbewerb belebt das Geschäft, insofern Bühne frei für Alternativen.

Danke auch für das positive Feedback ...

Sind gespannt wie es weitergeht.
********tzer Paar
27 Beiträge
Logo
Das Logo ist mehr als gelungen! Vielen Dank für Eure Mühe. Leider sind auch wir nicht so kreativ, selbst etwas zu entwerfen.
****nja Paar
369 Beiträge
Danke @ verleihmich
Super gemacht. Uns gefällt das neue Logo und vor allem die Anordnung der Masken. Das ist, nachdem nun der Gruppenname gewechselt wurde, eine super Umsetzung der Thematik und passend zur Geschichte. Man denkt sofort an die Zeremonie der Hauptszene. Das hat Wiedererkennungscharakter!

Ein großes Danke von uns... *anbet*

LaRon
@verleihmich
Abstimmung hin,Abstimmung her...euer Logo ist perfekt und absolut passend ,also warum noch lange diskutieren,meine Stimme habt ihr und garantiert noch viele viela andere...
verflixter Fehlerteufel...
...sollte natürlich heißen''viele viele andere'' *g*
so muss es sein
Ein sehr gutes Logo. Küstlerisch, kreativ, qualitativ hochwertig.
********s_69 Mann
730 Beiträge
klar, schnell erfassbar, hoher Wiedererkennungswert = Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.