Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Suche Maske3
Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Maske.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events mit tlw geschlossenen Masken ?

Events mit tlw geschlossenen Masken ?
seit einiger Zeit fragen wir uns, ob es auch irgendwo Events gibt, auf denen einer der Paarepartner eine geschlossene Maske trägt und von dem anderen mit einer "Sichtmaske" sozusagen "geführt" wird...

Vlt hat ja jmd schon von soetwas gehört...

lg silke und rolf
****ic Paar
81 Beiträge
...bisher nicht.... aber...
...reizvolle Idee...
tja... am besten...einfach ausprobieren...:-)
Wir konnten sowas auf einer Fetischveranstaltung einmal beobachten und fanden es durchaus interessant,da auch die Masken und Outfits sehr schön anzusehen waren!

Aber ob es dann letzt endlich dem wahren EWS Charakter entspricht,wollen wir nicht beurteilen!

LG

Ivona und Andy
****_by Paar
746 Beiträge
Mein Herr führt mich auch ab und zu mit geschlossener Maske auf entsprechende Partys vor. Ich sehre nicht und muss mich ganz auf seine Führung verlassen. Ist war keine EWS Verstaltung, aber dennoch sehr gut. Und so solles auch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.