Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid der O - Präsentation in Cottbus, 2. November 2012

Kleid der O - Präsentation in Cottbus, 2. November 2012
Geschätzte Mitglieder der Gruppe

Auch dieses Jahr präsentiere ich Ihnen zeitgleich zu den legendären O-Events auf Schloss Milkersdorf meine exklusiven Kleider zur Geschichte der O, sowie meine wunderschönen Korsetts & Röcke in Cottbus.

Mitten in der Stadt, für viele nur wenige Schritte von Ihrem Hotelzimmer entfernt, habe ich einen schönen Präsentationsraum angemietet.

Jedes Kleidungsstück wird von mir persönlich entworfen und in reiner Handarbeit mit hoher Qualität und großer Liebe zum Detail angefertigt.
Alle Teile werden dabei ausschließlich in meinem Atelier ohne Fremdvergabe genäht.

Eine persönliche Beratung und gegebenenfalls eine Anprobe ist unersetzlich, deshalb:

• Kommen Sie,
• schauen Sie,
• fühlen Sie und
• probieren Sie,
• alles unverbindlich und
• garantiert ohne Einkaufstress!

Details zur Anschrift, Parken etc. teile ich Ihnen aus Gründen der Diskretion gerne persönlich per Mail mit. Schreiben Sie mir dazu bitte eine persönliche Nachricht mit Ihrem Namen, Vornamen, Mailadresse und für kurzfristige Rückfragen Ihre Tel.-Nr. Sie haben aber auch direkt die Möglichkeit der Registrierung über die Homepage der www.Agentur-Lust.de, die uns bei der Präsentation unterstützt.


Hier nähere Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/140126.kleid_der_o_praesentation_in_cottbus_cottbus.html


Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Liebe Grüße

Madame Korsett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.