Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruppe-EWS

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruppe-EWS
Haben gerade gesehen, das die Gruppe EWS heute vor 4 Jahren gegründet wurde. Naja, wenn die Moderartoren, schon nicht daran denken, dann gratulieren wir einfach mal als erstes!

Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen!

Liebe Grüsse

Rodin_Claudel
Werte Damen und Herren,

auch wir Moderatoren, möchten zur späten Stunde mit euch gemeinsam unseren 4. Geburtstag der EWS Gruppe feiern!
Darauf ein HappyBirthday *sekt* *stoesschen* *party2*

Wir freuen uns, dass unsere Gruppe immer mehr wächst und danken euch für euer Engagement, welches ihr täglich aufbringt um die Gruppe leben zu lassen.

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch gemeinsam!

Vielen Herzlichen Dank, denn ihr seit die Gruppe, nicht wir Moderatoren!

.. ...............()...
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_..()
.._||_(.....................)_||_
.(___________________)...

Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
daisy_chain
Xklusiv Events
http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html
*********ein3 Paar
23 Beiträge
happy birthday
auch aus dem süden!!

wir würden uns hier im süden mehr partys a la ews wünschen!
glg kerzenschein3
*******011 Paar
25 Beiträge
EWS Party
wir schließen uns an. Wir würden uns freuen wenn eine EWS Party in unserer Nähe stattfinden würde. Wir waren im letzten Jahr in dem Schloss an der Ostsee zur EWS Party und es war wirklich ein wundervolles Erlebnis. in diesem Jahr sind wir zu diesem Termin leider verhindert.
Hat jemand noch einen guten Tipp zu EWS oder Schlosspartys in Deutschland oder Tschechein ?
Wir würden uns sehr über Anregungen freuen *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
auch...
..wir würden uns über info`s freuen..., von ews - veranstaltungen in stilvollem ambiente.
lg

Happy Birthday

auch von Mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.