Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der 1000 Masken am 20.4 in Philippsburg

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der 1000 Masken am 20.4 in Philippsburg

LessDress Nacht der 1000 Masken

Die Illusion der Maskerade: Teil 4 der LessDress Partyreihe

Taucht mit uns in die Welt der Masken,
Der Illusion und Wirklichkeit,
Feiert mit uns eine rauschende Party!
Genießt die Showacts, die Beats, die Menschen, die Atmosphäre!

Lasst Euch entführen in die Welt der Illusion und Wirklichkeit!

Maskiert Euch, verbergt euer Gesicht, schlüpft in eine Rolle, taucht ein in die Welt der Masken!
Spielt das Spiel von Wahrheit und Verblendung, Illusion und Wirklichkeit.

Lasst Euch von unserer „Sonne und Mond“ am Eingang auf den Abend einstimmen, sagt das Passwort, geht durch den Vorhang und lasst Euer Ich draußen.

Euch erwarten galante Kavaliere *snob*, aufreizende Schönheiten, geheimnisvolle und mysteriöse Wesen in einer wilden Party unter flimmernden Lichtern und mystischen Nebelschwaden.

Lasst Euch von den wilden Beats unserer LD *dj* Cobra Loco und Sensatione mitreißen.

Verfallt dem Rätsel Eures maskierten Gegenübers.

Versammelt Euch, wenn genau zwischen der zehnten und elften Stunde des Abends (Lieber Zeremonientextschreiber: Das heißt um 22:30 Uhr , heb jetzt mal nicht gleich ab! *zwinker* ), im Saal, denn dann ertönt die Sirene und ruft Euch, um gemeinsam dem Spektakel beizuwohnen.

Überkommt Euch der Hunger, will die Wildheit ausgelebt werden, so entfernt die Maske und gebt euch Euren Gelüsten hin, aber taucht nur maskiert wieder ein in das Maskenmeer *achtung*

Bleibt maskiert bis Ihr Eure Masken zum Klang der Glocke fallen lassen dürft.

*beep*Achtet auf Euer Erscheinungsbild, denn nur wer auch gewillt ist den Abend in einem andern als seinem Straßengewand zu verbringen gewähren wir Einlass.

Ihr wollt in Jeans, Pullover, einfachem T-Shirt, Boxershorts, Badelatschen oder gar Barfuß den Abend verbringen? *panik*
Selbstredend wird dies nicht geduldet!
…aber nach durchtanzter Nacht dürfen natürlich auch die letzten Hüllen und Schuhe fallen.

Ihr fragt nun: Was ziehe ich an? Wie soll ich erscheinen?
Sind die venezianischen Nächte oder doch Eyes Wide Shut angebracht?
Die Edelrobe, ein Abendkleid, Anzug, oder doch nur Heels, String und Maske?
Lasst Euch gesagt sein dies alles sei erlaubt und Euren Ideen wollen wir keinen Einhalt gebieten!
Überrascht uns, verzaubert uns!
Wir werden auch dieses mal wieder Sorge dafür tragen dass Ihr ein Erinnerungsbild an Euer anderes Ich mitnehmen könnt.

Und nun noch ein paar langweilige, aber wichtige, Informationen:

*alarm*Es herrscht absoluter Dresscode!*alarm*
*alarm*Maske ist Pflicht!*alarm*
*alarm*Barfuß, Badelatschen oder Straßenkleidung wird nicht geduldet!
*alarm*
*achtung*Die oberen Spielwiesen werden erst nach dem Showact (gegen 23:00 Uhr) freigegeben, dann auch nur ausschließlich für Paare!
*pfeil*Wir erlauben uns den Luxus auch mal abzulehnen, vor allem schauen wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Soloherren: Gaffer fliegen!
*knips*Unser Fotograf steht auch heute wieder für Euch bereit und schießt ein Erinnerungsbild in unserer kleinen Fotoecke, leider wird er dieses mal keine Zeit für ein komplettes Shooting haben, wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis!
*achtung*In der Diskothek wird geraucht, aber die vordere Bar bleibt nikotinfrei.

Und nun auf, Ihr Partymenschen die Ihr eine besondere Nacht verbringen wollt und meldet Euch an! Wir freuen uns auf Euch.

Zur Anmeldung und Info bitte hier entlang:

LessDress Nacht der 1000 Masken

*walk* LessDress *walk*
******rin Paar
21 Beiträge
wow
warum liegt Philippsburg sooo weit weg ??
warum gibt es sowas nicht in Hamburg ??
*traurig* *traurig* * *traurig* *
@nani 1810
aber es gibt ein Hotel nicht weit vom Club, bei dem Preis und Leistung stimmen und Heidelberg liegt auch nicht weit weg.
Die Altstadt wäre mal einen Wochenendtripp wert. Kann ich nur empfehlen *smile*


LG

Elfe
****hos Mann
64 Beiträge
Da schau her!
Ich muss erstmal schauen, wo Philippsburg überhaupt liegt**
Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Philippsburg bei Speyer
Wir sind gaanz sicher dass Du Philippsburg findest *zwinker*

*geheimtipp* schau mal 260 KM Richtung WNW *floet*

*walk* LessDress *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.