Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Mein Lust zu dir auf Reisen4
Nachts wenn alle schlafen schicke ich meine Lust zu Dir auf Reisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Fantasien der Lust - Nossen (14.09.2013)

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Fantasien der Lust - Nossen (14.09.2013)
Für viele pure Inspiration, für andere der Einstieg ins Reich der Erotik!
An diesem Abend erwarten unsere Gäste wieder zahlreiche neue Facetten der Lust, optische Reize und erotische Inszenierungen, mit der Möglichkeit, nur zuzusehen oder auch selbst aktiv zu werden.

Bei diesem Schnupperabend führen wir unsere Gäste in verschiedene Welten der Erotik und immer erklären und zeigen wir auch, was für uns den Reiz an genau diesem Szenario ausmacht.


Ablauf und Programm des Abends:

20:00: Einlass mit Sektempfang, sowie Eröffnung des Buffets und Begrüßung der Gäste

1.Akt: „EWS“

Wie in Stanley Kubricks Film „Eyes Wide Shut“ können Sie hinter Masken verborgen der Wirklichkeit entfliehen, in eine Traumwelt reisen, in der sich geheime Wünsche und unendliches Verlangen nicht länger der Angst des Entdecktwerdens beugen müssen! Dabei beginnt EWS erst dort richtig, wo sich der Film der Zensur beugen musste.


2.Akt: „Die Geschichte der O“

Lassen Sie sich entführen in das Mysterium um Macht, Stil, männliche Dominanz, weibliche Devotion und Hingabe und erleben Sie, wie wir einige Facetten dieser Geschichte inszenieren.


3.Akt: „Top Secret – Das große Geheimnis“
Was wäre unser Leben ohne die kleinen und großen Geheimnisse? Vielleicht gelingt es uns mit diesem Programmpunkt, verborgene Fantasien und unentdeckte Leidenschaften bei Ihnen zu wecken… Lassen Sie sich überraschen!


Regeln des Abends:
Der Abend ist bewusst so gestaltet, dass es sowohl möglich ist, nur zuzusehen als auch aktiv zu werden.
Auf andere, sonst übliche, strikte Regeln verzichten wir bei diesem Schnupperabend bewusst.
Vor jedem Akt ertönt ein Gong, der auf den Beginn hinweist.
Um dem Abend einen stilvollen Rahmen zu verleihen und allen Gästen die Möglichkeit eines (auch optischen) Genusses zu bieten, bitten wir um die Einhaltung des Dresscodes.


Geheime Fantasien der Lust
Für viele pure Inspiration, für andere der Einstieg ins Reich der Erotik!

Nossen, Sachsen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Geheime Fantasien der Lust



*****Bea Paar
54 Beiträge
Unser 500 km Ausflug nach Nossen
Nun, da wir frühzeitig wieder nach Berlin zurückgefahren sind, wollen wir uns hier zu Wort melden, da wir von Gästen beim Verlassen der Villa angesprochen wurden, warum wir diese Veranstaltung so früh verlassen...

Wir wurden schon beim EWS - Szenario (was kein bisschen Flair vom Film rüberbrachte), in die Mitte des Raumes geholt, ohne dass wir wussten warum...wir dachten wir sollten ein Teil des EWS - Szenario werden, wurden dann aber ohne Erklärung einfach stehen gelassen. Nachdem wir den Veranstalter darauf ansprachen, hat er sich einsichtig gezeigt und entschuldigt. Er erklärte uns, dass er den Platz brauchte, um dort die Gäste im SM - Raum zu platzieren, aber das hätte man auch mit Worten vorher kurz sagen können...Wir fühlten uns in der Mitte des Raumes schon etwas vorgeführt...

Für uns war die Sache damit erledigt und wir wollten einen schönen Abend genießen und begaben uns in die gut ausgestatteten SM - Räume um zu spielen. Wir wurden dabei von vielen interessierten Gästen beobachtet. Dieses animierte auch einige Gäste zu eigenem GV. Nach ca. 10 Minuten erschien der Veranstalter und forderte uns auf, es nicht zu übertreiben. Bis jetzt hätte sich zwar noch keiner beschwert, aber er hätte schonmal bei Gästen angefragt, ob es sie stören würde.
Dieses war für uns der Grund, dass Spiel sofort zu beenden und die Veranstaltung zu verlassen.
Auch wenn viele Neulinge, wie uns der Veranstalter sagte, dabei waren, so kann man den Gästen nicht vorschreiben, wie sie zu spielen haben. Themenabend war ja 'EWS' und 'O' und da gehört das Dominante und Devote, wie auch Flogger und Gerte (und natürlich andere schöne Geräte) einfach dazu.

Zitat aus dem Veranstaltungstext :
Der Abend ist bewusst so gestaltet, dass es sowohl möglich ist, nur zuzusehen als auch aktiv zu werden.
Auf andere, sonst übliche, strikte Regeln verzichten wir bei diesem Schnupperabend bewusst.

Dieses war für uns der Grund, die Veranstaltung zu verlassen. Vielleicht sind sie ja so kulant, uns und unseren Freunden, das Geld zu erstatten.

Sir Horatio und stella
Uh, da war ja eure weite Reise sozusagen ein wahrer reinfall*gruebel*
*****696 Frau
163 Beiträge
@titatu
danke für euren Bericht.
da bin ich froh, sind wir nicht den weiten weg gefahren, hatte mir auch überlegt mit einem kollegen zu kommen.

finde das verhalten des veranstalters schon komisch so zu reagieren, man geht ja an so eine veranstaltung um auch spass zu haben und was zu erleben, wenn sich jemand daran stört ist er wohl am falschen platz,
wen auch noch das programm nicht dem entspricht was versprochen wurde, kann ich euere frühzeitige abreise verstehen.

vielleicht giebt es hir noch andere kommentare die dies es anders erlebt haben?

Grüsse aus der Schweiz
Schade...
Ich habe den Abend komplett erlebt. Es ist eine wirklich sehr schöne Lokation und auch sehr gut ausgestattet.
Ich glaube der Veranstalter hat einfach befürchtet, das ihr ihm die Show stehlt und hat es abgebrochen. Es wäre besser gewesen wenn er euch einfach gebeten hätte, dass ihr erst spielt wenn sein Programm vorbei ist. Die, die es weiterhin interessiert hätte wären geblieben und die zum Essen da waren, wären gegangen.
Es war ja der hinterste Raum und ich habe es auch als eine Softvariante empfunden. Außerdem gibt ja ausreichende Rückzugsmöglichkeiten in der Villa und man ist nicht gezwungen im SM- Bereich zu bleiben.
Mir wurde auch gesagt, das es für mich die falsche Veranstaltung ist, aber ich betrachte mich in diesem Bereich auch nicht als erfahren nur weil ich dreimal die Peitsche auf dem Hintern hatte. Und als Single Frau in dem Bereich unterwegs zu sein, birgt auch ein gewisses Risiko.

Mich hat es gefreut euch mal kennengelernt zu haben und bedauere es sehr, dass es für euch so scheiße gelaufen ist.

Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung, es hätte besser abgesprochen sein können.
Liebe Beobachter dieses Forums,

bevor wir einige Gedanken, Anmerkungen und Kritik zum gestrigen Abend posten, eines vorweg: Sekundäreinschätzungen, gleich, ob bedauernd oder ironisch, helfen nicht weiter. Kommentare sind allemal nützlicher, wenn Ihr über Dinge schreibt, die Ihr auch selbst erlebt habt. Konsequenterweise können und wollen wir hier auch nicht näher auf die von totati beschriebene Auseinandersetzung eingehen, wenngleich wir das Anliegen des Veranstalters, im Rahmen eines Schnupperabends besondere Rücksicht auf Anfänger und Neulinge zu nehmen, im Ansatz durchaus nachvollziehen können und begrüßen.

Deshalb, totati: Schade, dass der Abend für Euch eher unbefriedigend verlaufen ist; ein Stück weit dürfte das aber schlicht auch eine Frage des Erwartungshorizonts gewesen sein.

Uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, auch wenn der EWS-Teil etwas holprig verlaufen ist. Nach unserem Eindruck war es hierfür einfach zu voll in der Villa. Außerdem hat die musikalische Untermalung ganz offensichtlich nicht so funktioniert, wie gedacht. Beides hat dazu geführt, dass sich die für EWS nötige Atmosphäre, im Gegensatz zu den früheren Veranstaltungen, nicht recht einstellen konnte. Auch das Ende dieses Programmteils kam etwas abrupt, zumal der Beobachter - da müssen wir totati Recht geben - den Eindruck gewinnen konnte, dass die beiden "in die Mitte des Raums geholten" Paare Teil der Szenerie werden sollten, was dann aber nicht geschah.

Die beiden späteren Programmteile verliefen deutlich runder und waren für uns sehr reizvoll. Eine Prise Humor sorgte für Auflockerung und wie uns schien, haben sowohl die Beteiligten als auch der ganz überwiegende Teil des Publikums die Szenerien genossen. Als angenehm empfanden wir auch die im Vergleich zur letzten Auflage etwas größeren Zeitabstände zwischen den Programmteilen.

Insgesamt also ein gelungener Abend, auch dank des gut gemischten Publikums und einem gut aufgelegten Gastgeberteam von der Villa B.

ca248
Ca248, ihr trefft mit euerm Beitrag genau unsere Meinung. Klar, EWS verlief nicht ganz nach Plan, aber die Entschuldigung und Erklärung dazu folgte prompt im 2. Teil, was will man mehr? Wir fanden den Abend spannend, schön, interessant, erregend,... Kurz: Gelungen!
unsere Sicht ....
@***48
wenngleich wir das Anliegen des Veranstalters, im Rahmen eines Schnupperabends besondere Rücksicht auf Anfänger und Neulinge zu nehmen, im Ansatz durchaus nachvollziehen können und begrüßen.

Dazu von meiner Seite folgende Stellungnahme: wir für unsere Seite sind im Bereich EWS und O. ebenfalls Anfänger. Das war einer der Gründe, weshalb wir uns angemeldet hatten, in der Hoffnung einen "Einblick" in diese Varianten zu erhalten.

Wenngleich wir wohl tatsächlich nicht dort, zumindest an diesem Abend, hinpassten. Allerdings sehe ich da auch etwas mehr verantwortungsvollere Beobachtungsgabe der Veranstalter, denn wir sind ja schon lange angemeldet gewesen und bekamen ja auch persönlich die Einladung, dass es OK sei und wir müssen halt per Vorkasse bezahlen.

Aber ehrlich, ich gehe davon aus, dass der Veranstalter ja im Voraus die Profile der Anmeldungen besucht. Spätestens dort hätten die "Alarmglocken" läuten müssen.

In unserem Profil steht genau was wir sind, wie wir sind und wie wir leben. Nach Besuch auf unserem Profil wäre es mit Sicherheit der einfachste Weg gewesen, uns darauf hinzuweisen, dass wir für DIESEN Abend wohl eher fehlplatziert sind.

Sehe ich das etwa falsch ??


Deshalb, totati: Schade, dass der Abend für Euch eher unbefriedigend verlaufen ist; ein Stück weit dürfte das aber schlicht auch eine Frage des Erwartungshorizonts gewesen sein.

Unsere Erwartung war schlicht und einfach die der Toleranz - und Akzeptanz.
Wir waren bereit uns unseren Abend so zu gestalten, dass dieser auch zu unserem wird, so dass auch WIR auf unsere Kosten kommen. Aber wir wurden ja sofort komplett ausgebremst, obwohl wir in einem Bereich des SM tätig waren der eher dem "Aufwärmen" ähnelt.

Und da es ja keine reine SM-Veranstaltung war, hätten wir mit Sicherheit niemals unsere Art des SM ausgelebt, es sollte nur ein Anreiz für Neulinge und Interessenten sein.

Und so wie es aussah, waren wir auch für den einen oder anderen eine ziemliche Inspiration, was auch recht lautstark zu hören war - Grins

Für Fragen wären wir gerne Ansprechpartner gewesen ....

Schade um den Abend
*****a30 Frau
17 Beiträge
Wir jetzt auch mal
Also wir waren auch dort und haben das Geschehene mit angesehen. Leider war dem tatsächlich so.
Wir waren ebenfalls schockiert und haben den beiden Paaren bei Verlassen der "Party" auch nochmal mitgeteilt, dass wir so etwas in dieser Art auch noch nicht erlebt haben.

Da war auch für uns von Professionalität des Veranstalters keine Spur.
Aber wirklich, das ging so doch gar nicht! Noch nie haben wir erlebt, dass ein Veranstalter einem, oder wie an diesem Abend gleich zwei Paaren das Spielen vorschreibt. Vor allem wo nichts, also wirklich nichts schlimmes passiert ist.
Da haben wir schon ganz anderes und vor allem sehr Unästhetisches gesehen!
Außerdem war es doch ein wirklich toller SM-Playroom und jeder hätte doch diese Räumlichkeit verlassen können. Aber nein, eher von dieser Stimmung angeheizt, ging es da hinten ab, wie ich es sonst eher zu fortgeschrittener Stunde in Swinger Clubs kenne.

WIR hatten es unheimlich genossen beim Spielen der beiden Paare zuzuschauen, es hat uns "angetörnt" und inspiriert.
Dafür nochmal ein dickes und devotes Dankeschön von mir!
Mein Herr setzt sich mit euch noch persönlich in Verbindung.

Mein Herr und ich empfanden es auch schon als Hohn, die beiden Paare in die Mitte des Raumes bei der Inszenierung zu holen. Dort standen sie wie vorgeführt. Wir dachten "Ahhhhh, jetzt passiert gleich etwas", denn diesen Paaren hatten wir tatsächlich zugetraut, das EWS auch zu diesem werden zu lassen - aber nein, nichts passierte.
Es kam der Schlussgong und wir schauten uns verdutzt an und dachten "was soll das denn jetzt?"
Ein klares NOGO!

Ich entschuldige mich bei den beiden und schäme mich ein wenig fremd.

Auf dass wir euch vielleicht irgendwann einmal wiedersehen.
Lieber devoter Gruß
Deanna
*****r07 Mann
421 Beiträge
..alles eine Frage der Perspektive
Nachdem hier so kontrovers diskutiert wird und ich bei der Session und auch bei der Diskussion als Zuschauer zugegen war, wundere ich mich doch über die Wahrnehmung der einzelnen Teilnehmer.

Ja - in der Tat kam es zu einer reizvollen und spannenden Session. Für SM -ler sicherlich eine harmlose Gangart, wenngleich man, wenn man draußen war, in die Geräuschkulisse die Dunkelsten Szenarien reininterpretieren konnte.

Ich stimmen den anderen Forumsteilnehmern zu, dass es für die beiden aktiven Paare, eher noch in der Aufwärmphase war. Auch ich habe mich nicht daran gestört und fand es spannend. Selbst mir als "Tantriker" erschien es, das sicherlich noch "Luft nach oben" war, wobei ich es nicht wirklich beurteilen kann

Der Veranstalter hat aber lediglich darauf hingewiesen, dass viele Anfänger, Neulinge da sind, und darum gebeten dies zu berücksichtigen. Er hat auch ausdrücklich (2 Mal) gesagt, das bisher noch alles o.k. sei. Ich denke aber, dass dem Veranstalter durchaus klar war, dass es auch noch zu deutlichen Steigerungen kommen kann oder wird. Er wollte lediglich seinem Verantwortungsbewusstsein nachkommen.

Wie man dann damit umgeht....Die Reaktion, dann einfach zusammenzupacken fand ich persönlich sehr verwunderlich.

Ich habe das sehr bedauert... aber davon geht die Welt nicht unter.

Gruß
Taylor
@****or
Wie man dann damit umgeht....Die Reaktion, dann einfach zusammenzupacken fand ich persönlich sehr verwunderlich.
du hast das drum herum und das davor nicht mitbekommen !
Das war nur der Tropfen der das Fass buchstäblich .....

Und glaubst du nicht wirklich auch selber, dass wir nicht ebenfalls gegenüber den anwesenden "Neulingen" Verantwortungsbewusstsein gezeigt hätten und eben sowieso nicht zu hart ran gegangen wären?
Dazu brauche ich niemanden der schon im Vorfeld alle Eventualitäten abklären MUSS!
Eine "Ermahnung" oder ähnliches hätte ich verstanden, wenn es denn dann zu heftig geworden wäre.

Ich renne ja auch nicht herum und sage jedem der Sex haben wird, "hier DEINE Kondome und bitte nicht OHNE !" Was würdest du davon halten ?
Das hätte auch mit Verantwortungsbewusstsein erklärt werden können.

Und noch etwas, die Geräuschkulisse direkt neben uns, im gleichen Raum, war eigentlich doch noch viel lauter - ODER ? *zwinker*

Das war es jetzt von unserer Seite. Diskussion hin oder her. Jeder macht halt seine Erfahrungen, positiv wie negativ. Und wir haben sogar etwas positives aus diesem Abend gewonnen: wir werden bei eventuellen Folgeevents von anderen Veranstaltern immer erst genauer erfragen, ob echte BDSMer erwünscht sind oder nicht.

In diesem Sinne, Schuster bleib bei deinen Leisten.
*****r07 Mann
421 Beiträge
@Sir_Roman....
Ich renne ja auch nicht herum und sage jedem der Sex haben wird, "hier DEINE Kondome und bitte nicht OHNE !" Was würdest du davon halten ?[

Ich hätte Dich nett und lässig angelächelt und mich bei Dir für den Hinweis bedankt und einfach weitergemacht.

Warum sollte ich mich als souveräner, erwachsener Mann, darüber aufregen oder mich gar gemaßregelt fühlen?

Grüße aus Athen
Taylor
******ami Frau
6 Beiträge
Danke für den gelungenen Abend
> Hallo Daisy_chain,
>
> nochmals vielen Dank für den schönen Abend in Nossen. Ich war mit Taylor dort, der sich unter seinem Profil (Taylor07) für uns beide angemeldet hatte. Deshalb findet Ihr mich auch nicht auf der Gästeliste.
>
> Ich fand es toll, dass ich im Rahmen eines stilvollen und achtsamen Ambiente, Einblick in eine neue Spielart der Lust bekommen habe.
>
> Verbunden mit Kopfkino und Fantasie eine Facette, die durchaus Ihren Reiz hat, vor allem wenn es mit einer großen Präsenz und Achtsamkeit, wie von Euch Beiden verbunden ist. Es hat mir auch verdeutlicht, dass die Bandbreite in dieser Spielart sehr, sehr groß ist.
> Es wird spannend sein, damit zu experimentieren!
>
> Taylor hat mit von den anschließenden Diskussionen im Forum erzählt. Da hat jeder natürlich sein eigenes Empfinden. Ich kann nur für mich sagen, dass mich die harten und schnellen Schlaggeräusche abschreckten, ich sofort den unteren Bereich verließ und ich mich tatsächlich erst wieder sortieren musste.
> Letztlich auch eine interessante Erfahrung!
>
> Auch vielen herzlichen Dank für den netten Empfang. Die Veranstaltung empfanden wir als sehr gelungen, auch wenn das eine oder andere vielleicht nicht genau so klappte, wie von Euch geplant.
>
> Vielen lieben Dank auch an SK Juliane und Intemperanza, die sich so offen präsentiert haben, einfach großartig.
>
> Liebe Grüße aus Bayern
> Soami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.