Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS privat München

EWS privat München
Hey EWS Fans,

ich bin gerade am planen eines privaten EWS Events in einem schicken Münchner Hotel. Angedacht ist eine geräumige Suite, gedämpfte EWS Musik, 6 Paare, 4 Solo Frauen und ein Zeremonienmeister.

Würde mich interessieren, wer von euch hierfür Interesse hätte.
********ance Paar
244 Beiträge
München....
tönt interessant - gruss vom Bodensee
*******vers Paar
5 Beiträge
Klingt spannend...
...können wir uns sehr gut vorstellen!!!
*******t69 Mann
34 Beiträge
klingt sehr verlockend
wenn der Termin passt würde ich sehr gerne mit einer Partnerin teilnehmen..
g Achim
**********ted10 Paar
3 Beiträge
Erotische Szene
... haben Interesse und warten auf weitere Infos zum Termin, Ort und Gleichgesinnten ..
wären eventuell dabei
tolle Idee. liegt auf unserer Wellenlänge. je nach Termin wären wir ggf. auch mit dabei.
Fantastisch!
Klingt echt genial, endlich mal in München!!!
Nachdem wir etliche Großveranstaltungen, tolle Le Café Bizarre-Events und dergleichen besucht haben, steht uns schon lange der Sinne nach einer persönlichen Spiel-Party unter Gleichgesinnten im kleinen, intimen Rahmen.
Super interessiert sind wir, der Termin sollte allerdings passen und ggf. etwas weitergesteckt sein....
LG, angelydiablito
Au ja!
Klingt super, wären auf jeden Fall gerne mit von der Partie... *ja*

Lg aus dem Saarland, die Schwefels *wink*
********icks Paar
307 Beiträge
Sehr reizvoll
Muß nur terminlich machbar sein.
Die Paare zu gewinnen dürfte nicht so schwer sein, wie sieht's mit den Solodamen aus? Das ist doch eher schwierig, oder?
Und der Zeremonienmeister muss schon gut sein, sonst wird's leicht albern....
münchen
münchen ist auch für die österreicher super *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
tolle....
..und interessante idee !!!
gibt es schon einen groben zeitpunkt...was dieser event laufen soll ???

lg

*********4You Paar
408 Beiträge
Suite für 17 Personen und mehr
Na das klingt zwar gut, aber doch eher unrealistisch. Erstens ist der Kreis für die Planung eines privaten Events zu groß und eine Suite für soviele Personen kennen wir ehrlich gesagt in keinem Hotel...

LG
********icks Paar
307 Beiträge
Suite für 17?
Eher selten, gibt's aber. Interessenten als Teilnehmer gibt's immer wie Sand am Meer, den eigentlichen Event zu organisieren (17 Leute in Verkleidung zB in die Suite zu kriegen ... Entweder unauffällig oder in Absprache mit dem Hotel/schwierig) ist erheblich aufwendiger.
Woher attraktive Solodamen bekommen, die dabei mitmachen (und keine Professionellen sind), einen Zeremonienmeister, der das auch mit der notwendigen Theatralik hinbekommt ohne lächerlich rüberzukommen und und und. Und die Zeremonie muss man ja auch noch skripten und gestalten, sooo viel sieht man davon im Film ja nicht.
Der Teufel steckt wie immer im Detail ... selbst wenn der Event eher klein angelegt ist.

Nur Maske und Cape allein werden nicht reichen.
Idee...
Hallo,

hier die total begeisterte Sie und auch Schriftführerin von uns beiden an den Tasten.
Bin diesbezüglich leider noch recht unerfahren, dennoch umso neugieriger und aktiver..., unter "Rooms of Devotion" lies ich mir sagen, kann man eine geeignete Lokalität in München anmieten!?
Sind mit dominanter Leidenschaft und devotem Herzblut dabei, wenn`s terminlich nur irgend geht!!!!

GLG, Angel/angelydiablito
danke für euer feedback
danke für euer schnelles und überwältigendes feedback per mail und hier im forum.

es ist wahrlich keine leichte organisatorische aufgabe, das alles hinzubekommen. die pärchen müssen passen, der zeremonienmeister, die solo damen, der ort, die musik, einfach alles.

werde mir dafür einige zeit nehmen. es soll alles zum selbstkostenpreis stattfinden. ich freue mich über jede hilfe *g*
****rin Paar
708 Beiträge
ist sicherlich interessant wenn die richtige mischung an leuten mitmacht und die location es hergibt. lg k&o
****ch Paar
244 Beiträge
EWS
hallo EWS in mü klingt gut
uns ist erreichbar
wann solls stattfinden ?
lg
moni+charli
******anz Paar
639 Beiträge
stimmt...
****ch:
wann solls stattfinden ?
lg

dies war auch schon unsere frage....bevor man sich weiter gedanken macht sollte man schon wissen ob es zeitlich sinn macht.

lg

Spannung....
geladen voller angespannter Neugier, bitten auch wir um ein größeres Zeitfenster zum Planen....
Büdde, büdde (die devote Angel an den Tasten), wann wird der Event stattfinden???

Von Spannung geplagte Grüsse
Angel/angelydiablito *wink*
*******ein Frau
866 Beiträge
Interesse
Ich würde, wenn ich es zeitlich einrichten kann, als Solodame dabei sein wollen.

LG Sirena
********icks Paar
307 Beiträge
Nutzlos
Hey, hier noch weiter zu schreiben ist sinnlos ... der ursprüngliche Initiator der Party ist längst abgemeldet, weitere Mails laufen ins Leere!

Leider leider - aber so läuft es immer wieder. Wenn's gut werden soll, ist das für eine Privatperson kaum zu stemmen, das ist an dieser Stelle schon xmal danebengegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.