Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater "EWS / Masken / O-Event" für Paare im Bodenseeraum

Privater "EWS / Masken / O-Event" für Paare im Bodenseeraum
Hallo zusammen

Wir haben in dieser Community schon öfters gelesen, dass wegen eines EWS - Events angefragt, oder einer angeboten wird, und dann die "Organisatoren" in der Versenkung verschwinden.

Wir haben nun für Samstag, den 5. April 2014 eine Location in der Nähe von Ravensburg reserviert, wo wir gerne einen Event mit 5 – max. 7 Paaren durchführen. Wir wissen, dass es noch weit in der Zukunft liegt, aber der Terminkalender lässt es leider nicht anderst zu.


Der Event soll eine Mischung zwischen einem Maskenabend, EWS und ein wenig O-Event sein.
Wir stellen uns vor, dass alle Beteiligten Masken tragen, die Damen leicht bis unbekleidet sind (bevorzugt eher devot), die Herren vornehm gekleidet und tendenziell eher dominant.

Wir möchten ein bisschen von allem spielen, nämlich EWS und "O"… aber in einer soften Form. Einen Hardcore SM Abend wird es demnach nicht geben! Wir werden auch keinen Zeremonienmeister wie bei EWS haben. Das Programm werden wir ALLE sein.
Wie wir ticken, steht in unserem Profil, vor allem auf der Homepage "Dachboden".

An wen richten wir uns:
Wir suchen noch 4-6 Paare, die sich mit den soften Spielarten von EWS und O- Spielen identifizieren können.
Bitte nicht böse sein, aber allzu übergewichtig ist für uns nicht wirklich sexy (ok… das eine oder andere Kilogramm darf sicher sein).

Ausser der Location würden wir auch für Getränke und Knabergebäck sorgen. Auf ein grosses Essensbuffet würden wir bewusst verzichten (ausser es fordern alle), möchten wir doch eher leiblichen Spass, als kulinarische Gaumenfreuden.
Die Kosten würden wir dann untereinander aufteilen.

Also, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist auch die Reihenfolge der Teilnehmer.

Viele Grüsse vom Bodensee
********ance Paar
244 Beiträge
tönt...
...sehr interessant - gruss von drüben
Es füllt sich....
Geschätzte Paare

Die ersten Anmeldungen sind da und einige Anfragen sind auch gekommen. So langsam füllt sich der Event.
Wir sind mal gespannt, wer sich letztendlich so einfindet, aber es wird sicher spannend.

Liebe Grüsse
Serva und Dominus
"Anmelde - Euphorie"
Die Anmelde - Euphorie scheint verflogen zu sein.

Falls sich nicht demnächst noch Paare anmelden, müssen wir den Event leider absagen.

Tja, soviel zum Thema, "in diesen Communities wird nichts organisiert"... und wenn mal etwas organisiert wird, dann....
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hmm
Zur Organisation gehört das Marketing. Ihr müsst gezielt Leute ansprechen, ob sie kommen wollen. Erzählt mehr über Eure Pläne, werbt. Wer schmollt, dass sich aus dem Nichts heraus niemand anmeldet, wird nicht ernst genommen. Eure Posts im eigenen Thread kommen im Zweimonatsrhythmus. Das reißt keinen mit.

Woher sollen die Leute in der Region vom Event wissen? Dieseer Thread ist schon ein halbes Jahr alt. Viele werden ihn nicht auf dem Schirm haben. Da muss konstant neue Akquise her. Und vor allem persönliche Ansprache per individueller, also NICHT per Serienmail.

Ich drück Euch die Daumen.
Event
Schade...euer Eventvorschlag hört sich toll an...leider sind wir da schon am Lustschloss in Tirol:(.....aber top....dass mal jemand was organisiert.
Lg Verena und Robert
Naja
@****3m
Wir wissen nicht, wie viele Paare es in dieser Community hat. Wir haben die Zeit nicht, sie zu zählen. Aber es werden so gegen 500 sein, wenn wir mal bei den Mitgliedern selektieren und dann überschlagsmässig rechnen.
Uns ist auch klar, dass niemand den Wag von Hamburg, Frankfurt..... in Richtung Bodensee wegen so einem "Minievent" unter die Räder nimmt. Aber so an die 5 Paare sollten sich doch trotzdem zusammenfinden, OHNE dass man die Werbetrommel rühren muss, vor allem wenn man bedenkt, dass sich doch noch einige den Event vorgemerkt haben.
Was wir uns vorstellen, haben wir - so glauben wir zumindest - doch klar beschrieben.
Und der Event ist ja nicht nur hier, sondern auch an anderen Orten gepostet.

Ehrlich gesagt ärgert es uns nur, dass man immer wieder liest (oder an selektiven Events auch hört), dass niemand etwas organisiert, und wenn man mal was machen möchte, dann ...........


@**********_2014: Vielen Dank, lieb von Euch. Wir wünschen Euch viel Spass
Infolge...
Desinteresses haben wir den Event gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.