Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4204 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Fantasien der Lust - Nossen (08.02.2014)

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Fantasien der Lust - Nossen (08.02.2014)
* AUSGEBUCHT !!! *
***************************************** AUSGEBUCHT! *********************************************************
Diese Veranstaltung ist komplett ausgebucht. Interessenten können sich unter Geheime Fantasien der Lust für den nächsten Abend anmelden.
********************************************************************************************************************


An diesem Abend erwarten unsere Gäste wieder zahlreiche neue Facetten der Lust, optische Reize und erotische Inszenierungen, mit der Möglichkeit, nur zuzusehen oder auch selbst aktiv zu werden.

Bei diesem Schnupperabend führen wir unsere Gäste in verschiedene Welten der Erotik und immer erklären und zeigen wir auch, was für uns den Reiz an genau diesem Szenario ausmacht.


Ablauf und Programm des Abends:

20:00: Einlass mit Sektempfang, sowie Eröffnung des Buffets und Begrüßung der Gäste

1.Akt: „Top Secret – Das große Geheimnis“
Was wäre unser Leben ohne die kleinen und großen Geheimnisse? Vielleicht gelingt es uns mit diesem Programmpunkt, verborgene Fantasien und unentdeckte Leidenschaften bei Ihnen zu wecken… Lassen Sie sich überraschen!

2.Akt: „Die Geschichte der O“
Lassen Sie sich entführen in das Mysterium um Macht, Stil, männliche Dominanz, weibliche Devotion und Hingabe und erleben Sie, wie wir einige Facetten dieser Geschichte inszenieren.

3.Akt: "Venezianische Nacht"
Lassen Sie sich von unserer Inszenierung à la Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ in eine Welt der anonymen Erotik entführen. Erleben Sie ein prickelndes Szenario vorgestellt von dem Team der Villa Barococo und erhalten Sie einen Einblick in eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen des Hauses - der "Venezianischen Nacht".


Regeln des Abends:
Der Abend ist bewusst so gestaltet, dass es sowohl möglich ist, nur zuzusehen als auch aktiv zu werden.
Auf andere, sonst übliche, strikte Regeln verzichten wir bei diesem Schnupperabend bewusst.
Vor jedem Akt ertönt ein Gong, der auf den Beginn hinweist.
Um dem Abend einen stilvollen Rahmen zu verleihen und allen Gästen die Möglichkeit eines (auch optischen) Genusses zu bieten, bitten wir um die Einhaltung des Dresscodes.


Geheime Fantasien der Lust
* AUSGEBUCHT !!! *

Nossen, Sachsen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geheime Fantasien der Lust



****ic Paar
81 Beiträge
... schade....
dass Nossen kein Vorort..oder Stadtteil.. von Düsseldorf ist...
...wäre einfacher für uns...!

... wir haben ja schon mehrmals geplant zu kommen... aber um mal spontan dabei zu sein..ist die Entfernung (leider)... zu groß..

...aber 2014... nehmen wir einen neuen Anlauf... und versuchen zu kommen...

Viele Grüsse..aus Düsseldorf
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
...manchmal ist es wie verhext.
Eure Veranstalltungstermine kollidieren meistens mit privaten Terminen.
Sehr sehr schade...

das Jahr ist noch jung und will genutzt werden *zwinker*

Wünsche allen ein spannendes & prikelndes 2014

lg ella
Postleitzahl?
Klingt ganz interessant - kann wer die Postleitzahl posten - möchte das mal ansehen. Danke
*******_two:
Postleitzahl?
Klingt ganz interessant - kann wer die Postleitzahl posten - möchte das mal ansehen. Danke

Wenn Sie dem Link (siehe unten) folgen, so finden Sie alle Daten, welche Sie benötigen *g*

VG
SK_Juliane

Geheime Fantasien der Lust
******ent Paar
34 Beiträge
PLZ
01683 Nossen, Sachsen *g*
schade....
alles zu weit weg. Gibt es denn keine solche Veranstaltung in meiner Umgebung? *traurig* LG Trinity
Danke!
Danke für die Infos der Postleizahl...tolle Veranstaltung....aber weit weg...
weit weg ?
nu *g* ... ich habe "fast" 800 km *zwinker* und wir nehmen teil ....
*******euse Paar
390 Beiträge
moin,
ich hoffe ja das wir noch eine Platz bei diesem Event bekommen...es klingt echt spannend.
*******euse Paar
390 Beiträge
sehr gespannt...
...fiebern wir den 08.02 entgegen.

Wir freuen uns sehr, dass das letztlich doch noch geklappt hat und sind neugirig, was uns da so erwartet. Es wird die erste Veranstaltung "dieser besonderen Art" für uns, aber gewiss sehr inspirierend. Es ist wirklich erfreulich, dass die Villa ein solches "Schnupperangebot" bietet, da fällt es Neulingen gleich leichter, sich drauf einzulassen. Und das dann auch noch in einem so exklusiven Ambiente.

Wir sind überzeugt wir werden mit allerhand neuen Eindrücken von diesem Abend wieder nach Hause kommen. Wer hätte gedacht, das solche Veranstalltungen nahezu vor der "Haustür" zu finden sind.

Beste Grüße

Die wuseligen Wuselmäuse
****ic Paar
81 Beiträge
Tja...
...vor der Haustür... wäre uns auch lieber...
..schade...!
******_DD Frau
333 Beiträge
Begleitung gesucht!?
Bin auf der Suche nach einem Herrn,
welcher mich an diesem Abend begleiten möchte
und mir Seine "ungeteilte" Aufmerksamkeit schenkt!
Schade
Das es so weit weg ist! *snief*
Auf so was möchte ich schon immer mal!
Wenn mal in der Nähe ist bin ich auf jeden Fall dabei!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
400 km
Anreise sind wirklich sehr viel - aber wir haben es auf der Liste unserer Wünsche!

Da müssen wir genau überlegen, denn wir wollen ja genießen! *liebguck*
Unerfahren
Wir sind das erste mal auf so einer veranstalltung dieser Art und würden uns über einen netten kontakt freuen der zu uns past gerne jünger. *freu*
Schade
können leider doch nicht kommen. Hatten uns auf den Abend, das Thema und einige neue Kontakte sehr gefreut, die wir nun endlich mal persönlich kennen lernen wollten.

Das holen wir aber nach *zwinker*

Lieb Grüße

Manu und Olaf
Kleidung...
Hallo an die weiblichen Parts hier, die Kleiderordnung ist klar deffiniert von den Veranstaltern, jedoch rein neugierig, was zieht ihr denn so an an diesem Abend, schönes Abendkleid, sexy oder evtl. das Kleid der O, Lack - Latex ?
LG Dani
@ http://www.joyclub.de/my/1734552.paar_6469.html

Deine Kleidung sollte stilvoll sein und ihr solltet euch in Eurer Kleidung wohl fühlen.

Ein kleines Schwarzes, ein Abendkleid what ever wird gern gesehen.
Lasst euch einfach überraschen *zwinker*

Beste Grüße
SK_Juliane
danke
Dir dafür. Ja die Kleiderordnung oder Vorstellungswünsche sind mir bekannt. Unabhängig davon hätte mich einfach mal interessiert da es ja ein schnupperabend ist, ob jemand zB das Kleid der O trägt. Ganz herzliche Grüße Dani
Kleiderordnung
@ http://www.joyclub.de/my/1734552.paar_6469.html

Hallo Dani,

Deine Frage verstehe ich so, dass es Dich interessiert, ob Du das Kleid der O tragen kannst ohne overdressed zu wirken?

Gesehen habe ich es bei dieser Veranstaltung in der Tat schon einmal. So dass es sicher eine Möglichkeit ist.

Wenn Du ein schönes O-Kleid hast, welches Du sehr gerne zeigen/ tragen möchtest, Dir aber unsicher bist, ob es nicht unter der übrigen Gästeschar "to much" ist wäre es auch eine Möglichkeit, zunächst im "kleinen Schwarzen" in den Abend zu starten und Dich gegebenenfalls umzuziehen, wenn es Dir und Deinem Partner angemessen und passend erscheint.

Vorher verraten, was ich tragen werde, möchte ich nicht. Zum einen weiß ich es noch gar nicht und zum anderen wäre ja die Überraschung dahin. *zwinker*

Ein Wechseloutfit und vielleicht ein zweites Paar Schuhe sind jedenfalls mein Rat.

Bis zum Samstag.

a.
*****re2 Paar
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

leider können wir nicht teilnehmen. Müssen unsere Plaetze leider zurueckgebracht.... Haben bereits an die Beiden geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist es auf diesem Weg möglich...

Es ist sehr schade, aber manchmal kommt es anders als geplant...Euch eine geheimnisvolle Nacht!

Lg.

Karen und Thomas
Hallo dottore2

das ist ja Schade, dass ihr nicht teilnehmen könnt und absagen müsst.
Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal, wo ihr euch bereits jetzt einen Platz sichern könnt, da ihr ja wisst, wie schnell eine solche Veranstaltung ausverkauft ist.

Alle Informationen findet ihr unter:
Geheime Fantasien der Lust

VG
SK_Juliane der werten Herrschaften daisy_chain
*********nster Paar
33 Beiträge
Danke!
Hallo liebe Veranstalter,
erst mal herzlichen Dank für eine ganz tolle Veranstaltung, die wir sehr geNossen haben!
Ihr hattet um konstruktive Kritik gebeten, weshalb wir hier gerne schreiben:

Besucherzahl:
Das habt ihr selbst schon bemerkt und gesagt, die Villa war etwas zu voll. Wir denken, bei 70 Leuten sollte Feierabend sein.

Inszenierungen:
Abend der "O":
Sehr schön gemacht, für Einsteiger wäre es aber wünschenswert gewesen, wenn diese ein wenig länger gegangen wäre. Ein weiteres Kapitel mit den Regeln für die "O" hätte sicher nicht geschadet und den unerfahrenen Besuchern besser gezeigt, was auf sie zu kommt.

TOP Secret:
Perfekt!

Die Bondage-Einlage:
Ebenfalls große Klasse - auch, dass sich die beiden im Anschluß Zeit für Fragen genommen haben

Venezianische Nacht:
Schön dargestellt, aber etwas in die Länge gezogen. Wir hätten uns im Anschluss eine Erklärung gewünscht, wie die nacht denn weitergeht.

Das war es auch schon mit der Kritik, wir hatten viel Spaß auf allen drei Ebenen und freuen uns bereits heute darauf, wieder einmal in der wunderschönen Villa Barococo zu sein!
******ent Paar
34 Beiträge
Auch wir waren da
und fanden den gesamten Abend nicht schlecht gestaltet und die Villa ist wunderschön.

Wir finden ebenfalls, dass es zu viele "Teilnehmer" waren - schätzungsweise hätten 60/70 Personen ausgereicht.

Das Buffet war super lecker und sehr umfangreich. *top*
Allerdings hätten wir uns - auch passend zur Villa - zum Essen Sitzplätze gewünscht. Oft wusste der Ein oder Andere nicht, wo er nun genau essen solle...
Eine aufgebaute Tafel hätte für wohlfühlendes Ambiente gesorgt und ein besseres Kennenlernen unter den Gästen.

Desweiteren fanden wir die "Geschichte der O" recht gut gestaltet, aber auch für Einsteiger dennoch zu kompliziert und zu kurz...eventuell wäre ein weiterer kleiner Ausschnitt aus der Geschichte gut gewesen...

Das Bondage war perfekt und wirklich super gemacht (und auch schnell) *g* *top*

Die Vorführung zur venezianischen Nacht, war für Neulinge nicht wirklich zu verstehen. Eine kurze Erklärung dazu im Vorfeld wäre sinnvoll gewesen, sowie ein paar Regeln, die es dazu gibt. Die Verkleidung mit den Masken und den Umhängen ist aber recht interessant und durchaus reizvoll. *g*

Insgesamt haben wir etwas gute Musik nach den Akts/Vorführungen vermisst.
Gerade danach, hätte dies für bessere Auflockerungen bei den Gästen gesorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.