Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS Privat in Düsseldorf o. Köln

EWS Privat in Düsseldorf o. Köln
Hey EWS Fans,

ich würde gerne eine private EWS Event in einem schicken Düsseldorfer Hotel planen. Angedacht ist eine geräumige Suite, gedämpfte EWS Musik, 6 Paare, 4 Solo Frauen und ein Zeremonienmeister.

Würde mich interessieren, wer von euch hierfür Interesse hätte.


Einfach hier im Forum anschreiben oder eine private Club Mail.


LG

Sam *wink*
Prima Idee
Da wären wir gerne dabei

Kommt natürlich etwas darauf an wann. Aber generell besteht großes Interesse!

Oosatineoo und eyeswideshut67
Wir können dass gerne zwischen den Feiertagen organisieren.

Jetzt hätten wir schon das 2. Paar *zwinker*
wir
haben auch großes interesse und zeit!!

Liebe grüße
****hos Mann
64 Beiträge
Yes please!
Die Nachricht freut mich sehr. Gerne würde ich dabei sein. Gibt es bereits eine Terminplanung? Kann ich was beitragen. Wenn es schon bald sein soll, wäre der Januar zur Bootsmesse ideal?

Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.