Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Fantasien der Lust - Nossen (13.09.2014)

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Fantasien der Lust - Nossen (13.09.2014)
Eine Möglichkeit, sich frühzeitig anzumelden, für die vielen, die wir leider ablehnen mussten!
An diesem Abend erwarten unsere Gäste wieder zahlreiche neue Facetten der Lust, optische Reize und erotische Inszenierungen, mit der Möglichkeit, nur zuzusehen oder auch selbst aktiv zu werden.

Bei diesem Schnupperabend führen wir unsere Gäste in verschiedene Welten der Erotik und immer erklären und zeigen wir auch, was für uns den Reiz an genau diesem Szenario ausmacht.


Ablauf und Programm des Abends:

20:00: Einlass mit Sektempfang, sowie Eröffnung des Buffets und Begrüßung der Gäste

1.Akt: „Top Secret – Das große Geheimnis“
Was wäre unser Leben ohne die kleinen und großen Geheimnisse? Vielleicht gelingt es uns mit diesem Programmpunkt, verborgene Fantasien und unentdeckte Leidenschaften bei Ihnen zu wecken… Lassen Sie sich überraschen!

2.Akt: „Die Geschichte der O“
Lassen Sie sich entführen in das Mysterium um Macht, Stil, männliche Dominanz, weibliche Devotion und Hingabe und erleben Sie, wie wir einige Facetten dieser Geschichte inszenieren.

3.Akt: "Venezianische Nacht"
Lassen Sie sich von unserer Inszenierung à la Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ in eine Welt der anonymen Erotik entführen. Erleben Sie ein prickelndes Szenario vorgestellt von dem Team der Villa Barococo und erhalten Sie einen Einblick in eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen des Hauses - der "Venezianischen Nacht".


Regeln des Abends:
Der Abend ist bewusst so gestaltet, dass es sowohl möglich ist, nur zuzusehen als auch aktiv zu werden.
Auf andere, sonst übliche, strikte Regeln verzichten wir bei diesem Schnupperabend bewusst.
Vor jedem Akt ertönt ein Gong, der auf den Beginn hinweist.
Um dem Abend einen stilvollen Rahmen zu verleihen und allen Gästen die Möglichkeit eines (auch optischen) Genusses zu bieten, bitten wir um die Einhaltung des Dresscodes.


ACHTUNG: Da die letzten beiden "Geheimen Fantasien der Lust" die Villa kapazitätsmäßig fast gesprengt haben, begrenzen wir diesmal die Gästezahl! Die Vergabe der Plätze der Gästeliste richtet sich nach der Reihenfolge der Zahlungseingänge der Vorkasse.


Geheime Fantasien der Lust
Eine Möglichkeit, sich frühzeitig anzumelden, für die vielen, die wir leider ablehnen mussten!

Nossen, Sachsen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geheime Fantasien der Lust



Ich würde mich sehr freuen, wenn ich "Wiederholungstäterin" sein darf *ggg*
Wir sind sehr
neugierig auf die Veranstaltung und würden uns sehr freuen dabei sein zu können...
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Würden uns sehr über eine Zusage freuen.
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Zusage
Vielen Dank für die Zusage.
Wir freuen uns sehr und sind schon voller Erwartungen.

Es wird bestimmt wunderschön.
Wir würden uns sehr freuen,
wenn Ihr uns den Vorkasse-Betrag zurückerstatten würdet, da wir die Veranstaltung bereits am 2. Juni abgesagt hatten.

Mit freundlichen Grüßen
DieTanzmäuse
Bei Sinful_Ela ist noch eine Karte zu haben
Wer Interesse hat, bitte dringend melden. Habe meine Karte abzugeben.
LG Ela
EWS
Hallo an alle....
Wir freuen uns auf Samstag und sind schon sehr gespannt... *freu2*
LG und habt nen schönen Tag
Vielen Dank :)
für einen sehr schönen Abend - eine schöne Veranstaltung und eine sehr schöne Location.
Wir werden sehr gern wieder kommen - ob zu dieser oder einer anderen Veranstaltung, bei dem netten Team wird sicher jede sehr schön.

LG MisterN und ann
*******Siri Paar
38 Beiträge
Wir waren das erste Mal dort und angenehm überrascht. Ein sehr stilvolles Publikum, sehr nette Gestgeber. Selbst die " Single - Männer" hielten sich beim "Gaffen" respektvoll zurück - davon könnten sich die entsprechenden Herren in Berliner Clubs durchaus eine Scheibe abschneiden....
**********ht_LE Paar
9 Beiträge
Unser Eindruck
Wir sind voller Spannung zur Veranstaltung gefahren.
Aus verschiedenen Gründen (unter anderem Preis-Leistungsverhältnis, nicht gut gekühlte Getränke, extrem kleiner Umkleidebereich, Aufführungen) hatten wir etwas anderes erwartet. Sicher ein schöner Club, der uns aber letztlich nicht überzeugen konnte.
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Eindruck
Hallo liebes Team,

mit den Getränken muss ich mich dem Paar anschließen, dennoch war es ein tolles Event.
Wir haben gemerkt das sich alle sehr viel MÜHE gegeben hatten um diesen Abend für uns Gäste schön zu gestalten.
Vielleicht könnte man sich vom Veranstalter nochmal überlegen ob man wirklich Solomänner zulassen sollte.
LG
...Und vielleicht sollte man auch überlegen, ob man nicht alle Solomänner einsperrt....

Spaß bei Seite.

Der gestrige Abend war rundum gelungen und ich mag eh nicht so kalte Getränke *zwinker*

Ich fand das Programm sehr schön, es wurde sich viel Mühe gegeben, das Essen war super und man hat wahnsinnig schnell sein Getränk bekommen.
Und das Wichtigste: Die Leute waren super. Ich habe mich schon lange bei keiner Veranstaltung mehr so wohl gefühlt wie gestern. War ne super Atmosphäre.

Liebe Grüße,
vor Allem an Thomas und Wolle,
Patrick
*****lla Frau
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und sollte Mann...
...die "Solodamen" auch einsperren? *zwinker*

Scherz! *ggg*

Auch von mir ein kurzes Feedback zu Samstag, da es mein erster Besuch der Villa war und auch ich neugierig auf die Location, die Stimmung und das Publikum war.

Mein persönlicher Wohlfühlfaktor war extrem hoch. Alle waren sehr nett und umsichtig! Wolfgang und seine Team immer sehr bemüht. „Wartezeiten“ an der Bar gab es kaum, was ich als sehr angenehm empfand.

Thomas, Anett und die Mädels haben uns die Programmpunkte versüßt und so hat man gar nicht mitbekommen wie die Zeit vergeht.

Nochmal danke für den gelungenen Abend

ella

p.s. @ Wolfgang, eine Schrankbeleuchtung in der Umkleide wäre einfach phantastisch! *zwinker*
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
...für einen wundervollen Abend an alle Gäste und das Team der Villa!

Wie Ihr wisst, veranstalten wir ja schon länger die Geheimen Fantasien der Lust und es waren immer besondere Events, aber der letzte Abend war auch für uns etwas ganz besonderes und das lag vor allem an unseren Gästen!!!
...und dafür möchten wir noch einmal und ausdrücklich Danke sagen!

Wir hatten diesmal so viele "Neueinsteiger", die das erste Mal überhaupt in einem Club waren, wie noch nie unter den Gästen (17 Personen)
...und wir haben von denen, bei denen wir uns schon ein feedback holen konnten, gehört, dass es ihnen sehr gut gefallen hat. Das freut uns und ist uns gerade bei dem "Schnupperabend" besonders wichtig.

Ebenso waren 6 Paare mit einem Durchschnittsalter unter 30 Jahren
und 31 Personen unter 35 Jahren unsere Gäste.
Das ist seit unserem ersten Event ein kontinuierlicher Anstieg junger Gäste, für die ja diese Eventreihe u. a. gedacht ist.

Wir fanden auch, dass es gut war, die Gästezahl etwas weiter zu begrenzen.
Geplant waren maximal 70 Personen. Es waren dann doch knapp 90, aber eben keine fast 120, wie beim letzten Mal.

Auch hier nochmal ein "Sorry" von uns, dass wir so viele Anfragen ablehnen mussten, wie noch nie und der Verweis auf den nächsten Abend der Geheime Fantasien der Lust

Vielen Dank auch noch einmal für die vielen positiven feedbacks von Euch per PN, wir werden versuchen, Euch allen auch nochmal persönlich zu antworten.

Besonders freut es uns, wenn wir per PN auch konstruktive Kritik erfahren.
Das hilft uns sehr, uns weiter zu entwickeln!
Z. B. die Anregung bezüglich der Getränketemperatur werden wir mit dem Team der Villa besprechen und versuchen, das noch besser in den Griff zu bekommen.

Seit heute haben wir für die langfristige Planung auch schon die nächsten Geheimen Fantasien der Lust eingestellt: Geheime Fantasien der Lust
*****n22 Mann
9 Beiträge
Unser Eindruck
Also auch wir waren eins der newbie paare und sehr gespannt was uns erwartet.
Sofort positiv war, dass wir sehr freundlich empfangen wurden und uns alles in Ruhe erklärt wurde. Ebenfalls angenehm war, dass wir nicht sofort nach dem Eintrittsgeld gefragt wurden, das würde mehr oder weniger nebenbei erledigt.
Der gute Mix aus sehr sympathischen paaren und Singles und die ruhige und unaufgeregte Stimmung taten ein weiteres, das wir uns wohl fühlten.
Hier hatten wir den Eindruck, das es nicht ums "poppen" sondern um einen erotischen Abend ging. Genau das wollten wir.
Zudem interessante Menschen, mit denen ich/wir uns gern länger unterhalten hätten. (@**le, D&T).
Danke den Veranstaltern und gern kommen wir wieder.
Besser hätte die Luft sein können...es war zum Teil recht stickig, obwohl die Fenster schon auf waren. Das ist aber schon das einzige. Der Rest war super.
Lieben Gruß an alle die wir kennen lernen durften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.