Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
295 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS Date-Gesuche

EWS Date-Gesuche
Werte Freunde des EWS,

nach häufigen Rückfragen, eröffnen wir für euch einen Date-Gesuche-Thread.
Hier ist es möglich sich zu verabreden oder ein öffentiches Dtae zum Thema EWS einzustellen.

Wir wünschen euch viel Glück und unvergessliche Stunden.

Beste Grüße
euer Mod-Team
Finde ich gute Idee....

kann auch gerne mich direkt wer anschreiben, allerdings keine Solomänner...sorry.
********Neil Mann
68 Beiträge
EWS 10.07. Ostseenähe!
Da möcht ich mal anfangen mit ein "Date-Gesuch"!

Ja, Wo nicht hir ,Wo denn!
Suche für den 10.07.14 eine sympathische,offene,humorvolle Frau die mich an diesen Abend begleitet!
Da es ein besonderer Abend werden soll,die Rahmenbediengungen sind ja schon gegeben,werde ich diese Nacht"leider"ein Jahr älter,und erreiche dann eine "Mystische"Zahl. *zwinker*
Wer traut sich?
Hotel und Eintritt für die Veranstaltung werden von mir übernommen,und wenn Du zwischen Dresden-Berlin-Veranstaltungsort wohnst bzw.da hinkommst,ist es sogar möglich Dich abzuholen.

Freu mich auf Mails.

LG John
****nac Paar
25 Beiträge
Paare für ews-Abende im Raum Aachen
Auf der Suche nach adäquaten Paaren im Raum Aachen, um im privaten Rahmen kleine ews-Abende zu realisieren.
*******0207 Paar
92 Beiträge
Hallo! Wir sind da gerne dabei
Also für eine EWS Party wären wir auch zu begeistern.

Steht schon lange auf unserer Liste der Dinge die wir erleben wollen.
EWS Party
Ich und ein Pärchen wollen eine private Party in einem Apartment,
Es darf gerne eine EWS Party sein.
Wer ist dabei?
Interesse
Haben wir schon...wo soll die Party denn stattfinden?
Wären auch interessiert , aber sicher mehr Mitteldeutschland - gibt es weitere Interessenten ?
LG
Desire
Einer meiner großen sexuellen Wünsche ist es zu einem sehr exkusiven geheimen
EWS Event in München geladen zu werden.

In meiner Fantasie, die sich oft in erotischen Träumen äußert, findet dieser in einer alten Villa oder einer exklusiven Penthousesuite statt.

Handverlesene Teilnehmer.

Man hat mich nur den Dresscode wissen lassen (Bourlesque, Latex, Bizarr, Lingerie, CMNF).
und den Ort in der Stadt, an dem zur vereinbarten Zeit eine schwarze Limousine
mit verdunkelten Scheiben vorfährt...
****a45 Mann
249 Beiträge
Dame für EWS am 15.11. im Dreiländereck gesucht
Am Samstag, den 15. November 2014 wird in einem historischen Schloss im Dreiländereck CH-D-F ein grösserer EWS-Event stattfinden (er ist seit einiger Zeit ausgebucht):

XIX EWS im historischen Traumschloss

Da meine ursprüngliche Begleitung leider ausfällt, ist der Platz an meiner Seite frei geworden. Ich bin mir aber sicher, dass sich eine Dame findet, die ihn einnehmen möchte und zu mir passt und ich zu ihr. Ich habe eine entsprechende Anzeige auch auf meinem Profil platziert.

Die Kosten für die Teilnahme am Event einschliesslich Übernachtung vom Samstag auf den Sonntag übernehme natürlich ich.

PS. Ich bin am Anlass auch mit einem anderen Paar verabredet (ist nicht hier im JC).

Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden.

-acqua
Wo findet..
...eine EWS-Party/ -Veranstaltung im Raum Rhld.-Pfalz, Hessen oder Bawü statt? Wer kann uns da weiterhelfen...wie erfährt man von diesen Events.
Wir sind neu auf diesem "Gebiet", unerfahren aber sehr neugierig.
Freuen uns auf Info...und auch auf interessante Paare und Kontakte!
Grüße...
Sabine und Michael
EWS in Düsseldorf /Köln
Hey EWS Fans,

Ich würde gerne ein EWS Event in einem schicken Düsseldorfer/Köln Hotel planen. Angedacht ist eine geräumige Suite, gedämpfte EWS Musik, Paare und Solo`s .

Würde mich interessieren, wer von euch hierfür Interesse hätte und mir dabei helfen kann/will so ein Event auf die Beine zu stellen.

Einfach hier im Forum anschreiben oder eine private Club Mail.

Wer hätte interesse mir dabei zu helfen?

Mfg
Spielkind183
Interessiertes Paar
Hallo,

uns interessiert das Thema....

Wer kann uns Tips geben über Veranstaltungen, Kleidung und Verhaltensweisen?


Wenn wir das erste mal auf eine solche Veranstaltung gehen wollen wir nicht etwa durch falsches Verhalten oder dadurch, over- bzw. underdressed zu sein auffallen.....


Wer kann uns da behilflich sein.


Vielen Dank im Voraus!


VG

WeLove
Schaut mal unter erolona, ist ein veranstalter von ews parties, sonst einfach den film anschauen, schlossevent reicht da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.