Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EWS Partys... neu...

**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
EWS Partys... neu...
Hallo zusammen!

Nachdem die letzten Posts schon einige Jahre her sind (2009), wollte ich hier mal einen neuen beginnen.
Ich überlege mit einer Partnerin eine EWS-Party zu besuchen. Wichtig ist mir hierbei die Authentizität zum Original (Film), das Ambiente und das Niveau der Gäste.
Wer hat Erfahrungen bei den Veranstaltungen von z.B. Kristallgrotte und/oder Castleevents?

Danke für Eure Info!

Eyeswideshut_73
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir waren vor etwa einem Jahr bei einem Event der Kristallgrotte dabei. Es hat uns sehr gut gefallen. Anders als im Film bestand natürlich keine Gefahr für die Teilnehmer.
Noch ein Hinweis: Man sollte speziell bei dem Kristallgrotte-Ereignis keine all zu großen Ansprüche an die Unterbringung stellen. Das ist bei dem günstigen Preis aber auch nicht zu erwarten.

Auch eroluna organisiert EWS-Ereignisse. Wir waren zwar bei einem solchen noch nie dabei, wenn es aber das gleiche Niveau hat, wie ein CMNF-Ereignis, das wir bei eroluna miterlebt haben, dann sollte es super sein.
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
@ Lilomar: Schloss oder Hotel?
Zunächst Danke für die Info!

Ward Ihr im Schloss oder im Hotel untergebracht?

LG
****mar Paar
2.113 Beiträge
Im Hotel. Sehr einfach, aber sauber.
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
sooo neugierig!!!
Eure Beiträge schürten meine bestehende Neugier...
Bitte, bitte habt Ihr einen Tipp für mich, so sehr interessier ich mich für solch einen Event!!
LG, Angel mit Dom, Diablito
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Nachtrag...
sorry, ich vergass zu erwähnen, dass es in Bayern, Münchner Raum oder die Umgebung Nürnberg, Stuttgard sein solllte.... wäre schön, nicht sooo weit fahren zu müssen!
********erCH Paar
126 Beiträge
Gut...
...dass die Gäste nicht wissen/mitbekommen wie es hinter den "Kulissen" in Frankreich zu- und hergeht. *taetschel*
"Der Zauber" des Event`s verfliegt dann leider recht schnell.
Stichwort Kühe, die gemolken werden wollen/müssen.
*zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Hinter den Kulissen
Kannst Du da etwas konkreter werden?

LG, lilomar
********erCH Paar
126 Beiträge
...
Besser nicht.
Schlussendlich sehen Gäste ja nicht hinter die "Kulissen", und die meisten sind ja auch begeistert.....wenn man den Äusserungen auf der Website der KG Glauben schenken darf. Allerdings melden sich ja die Enttäuschten meistens nicht. Und wenn doch, werden sie einfach verbal "niedergemacht", bzw. werden negative Äusserungen gar nicht erst von der KG z.B. im Gästebuch veröffentlicht. Dazu kommen gefakte Dankesschreiben etc. pp
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt gleich einen anderen Touch, wenn man z.B. weiss, dass die gesamte Crew gratis arbeitet, bzw. arbeiten muss oder gern auch mal "professionelle" Damen eingesetzt werden. Aber als Dank wird man grosszügig zum Grill-Nachmittag in die KG "eingeladen".
*freu2*
Und wer übrigens für den Preis das Schloss bucht ist selber schuld. *troest*

Aber das sind nur Kleinigkeiten... Hauptsache die Gäste sind "begeistert".
*zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.