Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung CoverArt

Welches CoverArt soll es werden

Umfrage beendet
Abstimmung CoverArt
Werte Mitglieder,

nachdem der 7.8.2014 verstrichen ist, es keine weiteren Vorschläge für unser CoberArt gab, wir Moderatoren die eingegangenen Bilder überprüft haben, möchten wir an dieser Stelle unsere Umfrage starten und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Bild mit den meisten Stimmen wird dann unser zukünftiges CoverArt werden.

Wir sind gespannt und danken nochmals allen Beteiligten, welche sich die Mühe gemacht haben, ein Bild zu erstellen dank
Am Sonntag, dem 17.08.2014 wird die Abstimmung beendet!

Viel Glück!

Beste Grüße euer Mod-Team

Jedes Profil darf nur ein Bild auswählen!
Bild 1
Bild 2
Weder noch...das Jetzige ist sehr stilvoll und das gefällt mir. Die anderen..na ja..passt für meinen Geschmack überhaupt nicht.
Also werde ich nicht abstimmen können.
Bin auch der Meinung
Dass das momentane viel Stilvoller ist. Die neuen sind einfach irgendwie kitschig!!!
*steinwerf*
Irgendwie billig und es hat nicht mehr dieses Geheimnisvolle, diesen Stil..aber ich habe ja nichts zu sagen *baeh*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Da schließe
Ich mich an.

Die neuen Bilder haben nicht den Stil und die Klasse diesem Thema gerecht zu werden.

Also bitte weder das eine noch das andere.

DANKE
*********umbar Paar
261 Beiträge
schade, dass die Kritiker erst jetzt aus den Höhlen kommen.
Vielleicht hätte man im Vorfeld ja andere Vorschläge erarbeiten können.
Aber wie so immer, später lässt es sich gut kritisieren..
traurig und nicht stilvoll.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Kritik
Kann bei uns auch erst jetzt kommen, denn wir haben die Bilder erst jetzt gesehen - vorher haben wir keine Info aus dem Forum bekommen.

Selbstverständlich hätten wir sonst gern auch ein Bild eingereicht...

LG
B&H
Im Thread EWS: CoverArt für unsere Gruppe waren bereits seit dem 23.07.2014 Bilder zu sehen!
*********umbar Paar
261 Beiträge
Wir hätten auch lieber das hier
EWS: CoverArt für unsere Gruppe
in der Abstimmung gehabt....
Leider wissen wir nicht, warum es nicht angenommen wurde.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Auch wenn mir die Vorschläge nicht zu 100% zusagen, wähle ich Bild 1.

In jedem Fall eine bessere Alternative, als das aktuelle Standard CoverArt.

Beste Grüße
Sir Aurys
Geht gaaaaaanz nicht
Die beiden Vorschläge sind qualitativ so schlecht und wohl mit Paint hergestellt, oder? Sorry, aber dann lieber so lassen!
*********umbar Paar
261 Beiträge
@Engelundbaerchen
Wir danken für EURE Vorschläge, die ihr eingereicht habt und wir nun abstimmen können...
Ups da sind ja gar keine... wie das?

Und nein sie wurden bei UNS nicht mit PAINT erstellt...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@Paris_Columbar
...das war eine unglücklich gewählte Form der Kritik (EngeluBaerchen).
Von oben herab kommt nie gut.
Aber mit dem Benehmen nehmen es einige ja nicht immer so genau.
LEIDER.....

P.S. Die Bilder für die Covervorschläge..... (auch wir haben kein Vorschlag eingereicht und erdreisten und trotzdem eine Meinung zu haben) ......sind wirklich mehr peinlich als gut.
Aber so ist es eben...Niveau seht und Niveau fällt.
Wir bitten darum, hier niemanden persönlich anzugreifen!
Wir sind alle erwachsen und jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren!

Und Niveau hane wir denke ich ALLE!

Das Mod-Team
*********umbar Paar
261 Beiträge
@Stadtflucht
da sind wir aber beruhigt.
Da wir Stil und Niveau haben, ziehen wir all unsere Vorschläge und Ideen auch zurück.


Nur eine Anmerkung am Rande. Wenn ich mir die Bilder von all den Kritikern anschaue.....
Wer im Glashaus sitzt....

Schreibt ein Fotograf, der auch schon in größeren Magazinen mit seinen Bildern vertreten war und einige Webseiten mit seinen Bilder ausschmücken half.
Achja .... und 4 Coverarts hier im Joy stammen auch von uns.

Nun dürfen gerne Andere ran.
Viel Spaß weiterhin.

Und mangelnde Orthographie ist auch ein Zeichen mangelnder Wertschätzung.
Was nicht gerade ein Zeichen gehobenen Niveaus ist.
*******hain Paar
629 Beiträge
Statement der Gruppenleitung
Liebe Gruppenmitglieder,

wie wir gesehen haben, gibt es hier ja viele gute Ideen und sehr große Meinungsunterschiede.

Leider konnten wir bisher nur zwei Vorschläge zur Abstimmung stellen, da wir jedes Cover Art vor allem mit den Joy-Regeln abgleichen müssen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Beiträge, denn jeder, der wirklich mal selbst ein solches Cover Art erstellt hat, weiß, wie viel Arbeit darin steckt!

Ein kurzer Zwischenstand:

Bisher haben 47 Gruppenmitglieder signalisiert, dass ihnen eines der zur Abstimmung gestellten Cover Arts gefällt und 3 - 4 Mitglieder haben öffentlich bekundet, dass ihnen keines der Beiträge gefällt.

Natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung und auch angemessene und konstruktive Kritik. Auch davon lebt eine Gruppe, wie diese.


WIR BITTEN HIER NUR ULTIMATIV DARUM, HIER KEINE MITGLIEDER PERSÖNLICH ANZUGREIFEN!

Das widerspricht den Joy-Regeln und wir müssten dem entsprechend konsequent begegnen.


Wir haben jetzt noch einmal recherchiert und besonders nach den Beiträgen der Kritiker gesucht. (Wir denken, die Namen derer müssen von uns nicht noch einmal benannt werden, jeder kann das hier im Thread selbst nachlesen und sich seine Meinung bilden, WIR werden ein besonderes Augenmerk auf die Betreffenden haben).

Leider konnten wir keinen zur Verfügung gestellten Beitrag dieser Mitglieder, der den Joy-Regeln für Cover Arts ( http://www.joyclub.de/coverart/ ) und dem Kerngedanke der Gruppe entspricht, zur Abstimmung stellen.

Da wir gerade hier ein großes Potenzial für herausragende Beiträge vermuten, eröffnen wir ALLEN Mitgliedern (und speziell auch den Kritikern) hier noch einmal BIS ZUM 21.08.2014 die Möglichkeit, ihre Ideen in ein gemäß den Joy-Regeln verwendbares und zur Gruppe passendes Cover Art münden zu lassen und dies zur Abstimmung zu stellen. Wir bitten die Vorschläge ab sofort direkt an die Gruppenleitung zu senden.

Wir sind voller Hoffnung, dass wir nun, nachdem die Mitglieder etwas "aufgetaut" sind, sehr interessante noch vielleicht sogar bessere Vorschläge erhalten und dass so die Kritiken verstummen, denn jetzt hat noch einmal JEDER die Möglichkeit, wirklich einen konstruktiven Beitrag zu leisten und Ideen gibt es ja, wie zu lesen war viele.

Gespannte Grüße
Eure Gruppenleiter
Warum
muss das Cover Art überhaupt geändert werden? Liegt dies an der Zeit? Es wird überall immer alles geändert, obwohl dadurch nicht wirklich eine Verbesserung eintritt oder eine Verschönerung hervortritt. Man kann ja Vorschläge annehmen, aber es steht nirgends, dass nicht das Alte bleiben kann. Bei einer Abstimmung sollte daher immer die Antwort : "Sollte das bisherige bleiben" mit aufgenommen werden. Damit wird niemanden etwas aufgedrückt und es kann auch kein neues schlecht gemacht werden.
Ist doch eine Überlegung wert oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.